abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email
Kalla2
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 29.07.2023 kann ich emails weder versenden noch empfangen. Problem habe ich in 2 Telefongesprächen (0800 172 1212) am  30.07.2023 dem Vodafone Kundendienst mitgeteilt. Obwohl ich Kunde ( Kabel- und Mobilfunk) von Vodafone bin, betrachtet man mich als FREEMAILER und verweist mich an eine kostenpflichtige Telefonnummer, nämlich 0900 1234523. Das kann doch wohl nicht sein, oder? Liebe Firma Vodafone, so bindet man keine Kunden!!! Erwarte jetzt kostenfreie Hilfe und bitte um Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Huthwelker

0 Antworten 0