Ihr habt mal wieder mein email Konto gesperrt. Ich muss wirklich dringend emails schreiben. Bitte schaltet mein Account wieder frei. Das Passwort wurde geändert und alles andere wurde durch mich erledigt. Warum werden wir ehemalige arcor Kunden eigen...
Auf dem IPad und Iphone sind alle Postfächer sichtbar. Die IMAP Adressen auf IMac und IPad sind identisch. Woran kann es liegen? Dank und Gruß
Ich bin Neukunde. In meinem Willkommensbrief wird eine Kundennummer angegeben, die deutlich länger ist als die notwendige 9stellige Kundennummer. Ich kann deswegen im Kundenkonto meinen Vertrag nicht verknüpfen und auch den sechs stelligen Online Akt...
Hallo liebe Community, ich nutze immer noch eine alte Arcor Adresse für viele Dinge, hatte dort das PW geändert und nun ist das angeblich falsch. Ändern kann ich es aber auch nicht mehr, gehe ich auf PW vergessen wird mir intelligenter weise eine Mai...
Hallo, ich melde mich jetzt das erste mal zu diesem Problem weil es langsam aber sicher nervt.Ich denke das fast 2 Jahre eigentlich eine lange Zeit sind ein solches Problem zu lösen, das heisst wenn das Unternehmen überhaupt das Problem lösen möchte ...
Hallo zusammen,mit meinem Vodafonekonto (wo auch die Veträge hinterlegt sind) kann ich mich hier nicht einloggen.Bzw. Login geht - Beitrag erstellen kommt "registrieren" aber ich bin schon registriert..Komme da nicht weiter.Anfrage an den Support ......
Hallo liebe Community, ich benutze schon eine ganze Weile Gmail, um Emails zu schreiben und über meine @kabelmail.de Adresse zu versenden.Seit einigen Tagen geht jedoch keine E-Mail mehr raus und wenn ich den SMTP in Google neu verbinden möchte, komm...
ich habe mich blamiert. mir sollte ein Angebot gesendet werden. Da kein Anhang in der <msil war habe ich das dem Absender mitgeteilt.Nach dem zweiten mal bin ich dann direkt bei vodafon auf mein Postfach gegangen. Dort waren die AnhängeWarum lädt es ...
Hallo! Ich sehe unter MeinVodafone lediglich meinen Mobilfunkvertrag. Da ich auch einen Kabelvertrag habe, möchte ich diesen gerne hinzufügen. Laut Recherche kann ich das unter "Mein Konto" machen. Wenn ich aber eine der vier angezeicgten Optionen an...
Hallo,ich habe Nachrichtenregeln definiert, die aber leider nicht greifen.Z.B. sollen alle empfangenen Emails mit dem Absender der "greatr" enthält direkt gelöscht werden.Leider funktioniert das überhaupt nicht. Die Emails finde ich immer (neben ande...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |