abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Zugriff mehr auf im Vetrag hinterlegte Mail-Adresse
ized_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die in meinem Kabel-Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse und kann daher keinen Zugangscode anfordern um meinen Vertrag mit meinem neuen Vodafone-Konto zu verknüpfen. Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich nicht mehr einloggen und die kann ich natürlich auch ebenfalls nicht mehr zurücksetzen. (Ich habe irgendwo gelesen, dass das Konto nach 12-Monaten inaktivität automatisch gelöscht wird)

Vor kurzem war ich eine Monatszahlung im Rückstand, da Vodafone zu einem ungünstigen Zeitpunkt versuchte abzubuchen, und hab daraufhin eine Rechnung per Post bekommen mit einem Hinweis, dass meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr funktioniert.

Ich bitte daher hier darum die E-Mail-Adresse in meinem Vertrag zu aktualisieren.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ized_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @R4mona 

Ich war heute im Vodafone-Shop und hatte da einen super Support und eine super Beratung, ist ja leider nicht selbstverständlich in jedem Vodafone-Shop. Der Mitarbeiter vor Ort konnte dort alle meine Probleme lösen. Trotzdem danke für die Rückmeldung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ized_,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Aus diesem Grund bitte ich Dich, dass Du uns über einen der folgenden Kontaktwege anschreibst. Zusammen kümmern wir uns dann gern um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ized_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @R4mona 

Ich war heute im Vodafone-Shop und hatte da einen super Support und eine super Beratung, ist ja leider nicht selbstverständlich in jedem Vodafone-Shop. Der Mitarbeiter vor Ort konnte dort alle meine Probleme lösen. Trotzdem danke für die Rückmeldung!