Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 21:22
Einloggen nur noch über den Browser möglich, Emails versenden wird verweigert. Im internet steht was von Imap Sperre. wegen spam. Was ist da los? Habe dazu vorher und nacher keine Benachrichtigungen erhalten.
am 28.07.2023 18:26
Hallo
Ich habe keine zugriff mehr auf meine Email (larroque@arcor.de). Weder auf Thunderbird noch auf Handy, nur noch über Vodafone Portal
In Log steht : Benutzerberechtigung entfernt: IMAP-Sperre_27_07_23 . Ich wurde nicht informiert. Nur nach stundenlange suche im Internet habe ich änhliche Beiträge von Vodafone Kunden gelesen (angeblich wegen Spam).
Ich brauche dringend dass mein Email frei geschaltet wird. Bitte melden unter: Larroque@compuserve.com
Bitte die Sperre sofort aufheben. Ich brauche diesen Email account
am 29.07.2023 05:41
Hier wird sich niemand bei dir melden - und solltest du nur Freemail-Nutzer sein, gibt's für dich einzig und allein die 0900er-Rufnummer für Support.
am 30.07.2023 20:32
Woanders hier gelesen:
Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.
Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.