Ist IMAP Kabelmail gestört?
Sandra76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Meine vom iPhone gesendeten Mails erscheinen nicht bei Kabelmail unter gesendet. Außerdem werden die auf dem iPhone gelöschten Mails im IPhone Standard Mailprogramm weiterhin bei Vodafone im Emailprogramm angezeigt.

Bei Thunderbird (geändert auf aktuelle 32-Bit Version) bekomme ich ständig Fehlermelfung. dass evtl. Netzwerkproblsm vorliegt bei Abruf Mails.

Wo liegt der Fehler???

Liebe Grüße 

Sandra

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Michael-1,

 

eine größere Störung ist uns nicht bekannt. 😞

 

Da wir Euch leider hier keinen individuellen Support mehr bieten können, bitte ich Euch, dass Ihr uns über einen der folgenden Wege kontaktiert. Dann kümmern wir uns gern um Eure Anliegen und helfen Euch bei der Aufklärung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
oliXon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab auch seit gestern kein Zugriff mehr auf meine Mail, weder per IMAP noch per Web-Interface. Handy, Thunderbird noch ein andere Client funktioniert.

Hi! Bei mir auch ähnlich .. extrem langsam oder Zeiweise nichts...am Mac sowie Iphone. Leider schient keine Lösung zu geben... Die Meldung gibt schin ein paar mal...

@Sandra76 @oliXon @Soph25 

 

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Nachrichten. 🙂 

Wir hatten die vergangenen Tage eine größere Beeinträchtigung. Diese konnte in der Zwischenzeit durch unsere Kolleg:innen behoben werden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider ist hier bei mir gar nichts behoben. Das beschribene Problem besteht weiterhin.

Liebe Grüße 

Sandra

Zugriff via imap auf imap.kabelbw.de und imap.vodafonemail.de funktionierte gestern nur noch sporadisch,

heute geht gar nichts mehr...

 

Gruß
B

P.S.: Macht es Sinn, den Haken bei "E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort " su setzen?

 Kabelmail geht noch immer nicht  ?

Behoben? Lächerlich. Nichts geht 

Rene Döpke

Einfach nur weil von Vodafone aus angeblich alles wieder behoben ist. Frustrierte Smiley

Auch bei mir seit gestern unterirdische Verbindung zum IMAP-Server.

Sporadisch kommt mal die eine oder andere Mail durch, die meiste Zeit hängen die Anfragen oder werfen Fehler.

Mit Firefox unter Linux und K9 auf Android.

Jetzt gerade ist es im Firefox nicht möglich, den Inhalt einer Minimail herunterzuladen.

Guten Tag, Störung leider nicht behoben. E-Mails kommen teilweise nicht an, Inhalte können nicht geladen werden oder der Ladevorgang dauert unakzeptabel lange,

Das langsame Laden kommt ja leider häufiger vor, aber der aktuelle Zustand ist nicht mehr akzeptabel. Bitte endlich um richtige Lösung.