MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Auftragsbestätigung

Ich habe am 20.11.2021 per Telefon eine Bestellung getätigt und während des Telefonats auch gleich eine Vertragszusammenfassung mit einer ID erhalten. Wenn ich den Bestellstatus prüfen will, ist diese ID unbekannt. Beim Kundenservice ist die ID unbek...

CSU von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Posteingang Anzeige

Seit heute wird vor jeder E-mail Das Kürzel des Senders über dem Markierungskäschen angezeigt.Z. Beispiel: vor einer E-mail von Hans Meier steht jetzt HMIch will dies Kürzel nicht sehen!Wie kann ich das ausblenden?

GeorgMT von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Abruf über IMAP oder POP3 möglich seit Monaten

Ich versuche seit Monaten den Abruf per IMAP oder pop3. Ist einfach nicht möglich. Immer kommt der Fehler,dass die zugangsdaten nicht passen. Diese sind aber korrekt. Habe auch versucht das Passwort zu ändern, auch das bringt keine Abhilfe. Ich habe ...

tester00 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmail

Ich habe offensichtlch die Meldung übersehen, dass Kabelmail abgeschaltet wird. Ich komme aktuell nicht mehr in mein Postfach. Habe eine neue Vodafone Adresse eingerichtet, aber meine alten Daten sind weg. Kann ich die wiederherstellen.Danke.

Cosima2 von Smart-Analyzer
  • 1999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App Login Internet + Festnetz

Hallo, ich hab ein Problem mit der App: ich bin sowohl Mobilfunk- als auch Internetkunde. Einloggen in den Mobilfunkbereich der App klappt problemlos, am PC über den Browser geht auch beides. Wenn ich aber jetzt in der App im Bereich Internet + Festn...

Screenshot_20211123-170423.png
keeeeev von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

hundertmal dieselbe Mail

Hallo community, seit ein paar Tagen finde ich immer dieselbe mail eines Freundes im arcor-Posteingang, mal 350 mal, mal über 1000 mal. Der Absender ist auch ein arcor account und sehr kooperativ, aber auch hilflos. Alles löschen hilft nichts, diese ...

josephus von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E-Mail - Kein Imap mehr möglich mit Thunderbird

Ich kann seit Tagen nicht mehr über Imap mit Thunderbird auf meine Arcor Mails zugreifen.Habe schon alles mögliche an Vorschlägen ausprobiert. Sogar das Konto in Thunderbird gelöscht und versucht neu anzulegen. Thunderbird findet sogar automatisch di...

Andreas_L von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen - Mozilla Thunderbird

91.3.2 32bit Version     Win10 64 bit          pop3.arcor.deKaspersky Security              Fritzbox Nach dem Öffnen von Thunderbird mail erhalte ich die Fehlermeldung fürs Konto: Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antw...

Mail-timmi von Smart-Analyzer
  • 3788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes