hallo leute! vor ein paar tagen habe ich den gigacube bestellt und erhalten. leider habe ich keinen vertrag und keinen online registrierungscode erhalten. ich weiß nicht, ob der vertrag elektronisch bei der bestellung gespeichert ist, oder ob ich etw...
Hallo bei meiner Emailadresse werden keine Emails mehr für das Jahr 2021 angezeigt. Ich sehe aber dass der Email Kontingent 700Mb von 5 GB belegt ist. Können sie mir hierbei helfen?
Hallo ,ich bin ehemaliger UNITYMEDIA - Kunde.Ich kann mich in der Vodafone-APP nicht anmelden. Da kommt ein Hinweis "Als ehemalger UM-Kunde kann man sich noch nicht anmelden". Ich glaube mich aber erinnern zu können, das es schonmal funktionierte.Wei...
Hello ,I have an internet connection with Vodafone for 3 years now. We are moving to Berlin from Tettnang (BW) on 3 Feb 2022. Can we directly connect the Internet router to the new apartment? Will it work? Could someone please help me . I have a new ...
Hallo warum ist der Kundenservice per schriftlichen Formular nicht mehr möglich ?wenn ich eine kleine frage habe die man mir ohne probleme auch per email/kontaktformula beantworten könnte,dann bekomm ich immer von tobi geschrieben das ich den kunden...
Seit einige Zeit kann ich unter MeinVodafone nur Internet(früher Unitymedia)rechnungen finden, ich finde meine Handy-Rechnungen nicht mehr. Es erscheint nur Kunden Nr. *** für Internet. Früher habe ich meine Handynummer angegeben *** und weiss ich ni...
Hallo,meine Emailadresse wurde wegen Spamverdachtes gesperrt.Kann mich bitte wieder jemand freischalten.Besten Dank schon mal
Hallo zusammen, ich bakam heute eine Nachricht, dass mein Mail Speicher voll sei. Nach genauerem hinschauen haben sich in einem Mail-Unterordner Mails vervielfacht. Dort sind jetzt knapp 60000 Mails drin und im Papierkorb 60000 Mails. Meine Idee war,...
Guten Morgen, für meinen arcor Email Account habe ich das imap Passwort vergessen. Ich habe noch einen Zugang zu meinen Emails über mein Smartphone. Da ich aber ein Emailprogramm auf einem weiteren Gerät einrichten möchte, benötige ich das imap Passw...
Hallo, ich kann keine Emails schreiben,es kommt immer die Fehlermeldung Hinweis Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden. *** @Gitti4, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***