abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung in App downloaden oder Screenshot nicht möglich
MandeepHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich kann leider bei Meinvodafone App keine Rechnungen runtergeladen oder Screenshot von der der Rechnung machen. Ich besitze ein Xiaomi Mi11 ultra MIUI 14. Die Vodafone App habe ich mehrfach gelöscht und neu installiert. Ist auf dem aktuellsten Zustand. In der Einstellungen für das Handy und die App bin ich auch nicht weitergekommen

Danke voraus für die Hilfe 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi MandeepHH, 

vielen Dank für Deine Nachricht!

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community:

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
samycool
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem, der Downloadlink funktioniert nicht in der App! Du musst Dich über den Browser bei MeinVodafone.de einloggen und VORHER die App deinstallieren, (sonst wirst Du wieder zur App weiter geleitet). Die App kann man vergessen, sie funktioniert einfach zu schlecht. Auf der normalen MeinVodafone Webseite funktioniert dann alles.