Unterschied Teilnehmer Verwalter?
Handyhase
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mir letztens online eine CallYa Basis Karte bestellt.

Danach habe ich mich bei MeinVodafone registriert und habe jetzt ein Verständnisproblem. Und zwar geht es um folgendes:

1.- Ich registriere mich für MeinVodafone und wähle dabei "Ich bin noch kein Vodafone-Kunde" aus. Mein Vorname, Name und E-Mail Adresse stimmen mit den Angaben überein, die ich während des Bestellprozesses der CallYa Basis Karte gemacht habe.

2.- Mein Konto sieht danach ziemlich leer aus.

3.- Ich füge einen Vertrag hinzu. Also meine CallYa Basis Karte. Danach wird mir folgendes unter "Mein Konto/Andere Verwalter meiner Verträge und Rufnummern" angezeigt: Anzahl der Teilnehmer: 1, Dieses Konto hat insgesamt: 1 Verwalter:innen, und ganz unten Dieser Teilnehmer hat: 0 Verwalter.

4.- Ich klicke auf "Zugriff entfernen". Mein Konto sieht dann wieder ziemlich leer aus wie am Anfang.

5.- Ich füge nochmal den selben Vertrag hinzu. Also ich wiederhole Schritt Nr. 3.-. Und jetzt steht da: Anzahl der Teilnehmer: 1, Dieses Konto hat insgesamt: 0 Verwalter:innen, und ganz unten Dieser Teilnehmer hat: 0 Verwalter.

Ich hab das ein paar mal wiederholt. Also mein Konto gelöscht und mich wieder registriert. Immer wenn ich einen Vertrag aus meinem Konto entferne und wieder hinzufüge, wird aus "Dieses Konto hat insgesamt: 1 Verwalter:innen" "Dieses Konto hat insgesamt: 0 Verwalter:innen". Und das hat mich nachdenklich gemacht. Welche ist denn nun die richtige Einstellung? Wobei soll ich es belassen wenn ich eine korrekte Einstellung haben möchte? Ich verstehe den Sinn nicht. Muß ich mir vorstellen, als ob ich 2 verschiedene Personen bin? Also der das MeinVodafone Konto eröffnet und der die CallYa Karte bestellt hat. Wieso wird aus Verwalter=1, Verwalter=0 wenn ich den Vertrag lösche und wieder hinzufüge? 

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Handyhase,

wir schauen uns gerne Deine Situation näher an. Am besten Du meldest Dich bei unseren Kolleg:innen auf unseren Social Media Kanälen ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ), damit wir uns darum kümmern können.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!