abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2für1 UCI Aktion Vodafone happy
felixsenser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme in der Vodafone App Werbung für UCI 2für1 Vorteil am Mittwoch angezeigt, Lande aber nur auf der Vodafone happy Seite und dort findet man nichts zu der Aktion.

 

Der unterirdisch schlechte Vodafone Support hat auch nach zwei Tagen noch keine Lösung gefunden und behauptet, ich müsse mich an eine email Adresse von UCI wenden. Das halte ich für Quatsch, denn woher soll das uci denn wissen, dass ich Vodafone Kunde bin? Bei allen anderen Vodafone Partner Aktionen läuft es direkt über Vodafone mit einem Coupon-Code oder ähnlich 

 

schade, dass Vodafone so schlecht in der Kommunikation ist und dass die so tun, als würden sie viel anbieten, in Wirklichkeit ist es aber der größte Haufen Vollpfosten und Amateure, insbesondere der Kundenservice, der nicht mal lösungsorientiert arbeitet, sondern nur bull*** von sich gibt und nicht einmal auf Fragen eingeht

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @felixsenser,

 

unser Support ist leider nicht über jede Aktion von Partnerunterhemen informiert, hilft Dir aber so gut es geht.

Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!