Vodafone Happy
Energiefre4k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte fragen wer für Vodafone Happy berechtigt ist. Es gibt widersprüchliche Aussagen.

Hier steht alle Kunden mit Telekommunikations- oder TV-Produkt:

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/Teilnahmebedingungen-Vodafone-Happy.pdf

Hier steht nur Kunden mit Mobilfunktarif:

https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html

Ich würde das gerne nutzen, aber es wird mir in der App nicht angezeigt.

Habt ihr Erfahrungen mit Vodafon Happy?

Viele Grüße

EF

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Energiefre4k 

unsere Vodafone Happy Aktion gilt nur für Mobilfunkkund:innen.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Ich bin CallYa Kunde und hab anfangs noch immer beim Drehen des Rads Vergünstigungen bei Partnern bekommen.

Mittlerweile bekomme ich seid Monaten nichts mehr, nur die Meldung das ich nichts gewonnen hab.

Mit Glück oder Unglück hat dies wohl eher nichts zutun, denke das die ganze Sache nicht ganz rund läuft.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Das Problem besteht nach wie vor, jede Woche Dreh ich am Rad ^^ jedoch bekomme ich jedes mal mitgeteilt das ich nichts bekomme.
Ist das ganze für CallYa Kunden überhaupt noch nutzbar?
Wäre nett wenn die Moderation das ganze evtl. mal weiterleitet an die entsprechende Abteilung.

Ich bezweifle nämlich dass das so soll.

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Auch heute wieder am Rad gedreht und wieder die Meldung erhalten das ich nicht bekommen würde.

Wenn CallYa Kunden ausgeschlossen sind sollte man dies so kommunizieren mit einem Hinweis oder das ganze in der App so umsetzen das CallYa Kunden das Rad erst gar nicht angezeigt bekommen.

Auch schade das man sich hier seitens der Moderation dies bzgl. nicht meldet.

Denn auch wenn kein "Support" mehr stattfindet, so kann man ja wenigstens sagen "Vodafone Happy Glücksrad ist nicht für CallYa" oder "Wir geben das ganze mal weiter".