TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
06.08.2023
21:28
- zuletzt bearbeitet am
06.08.2023
21:30
von
Kurtler
Hallo,
ich kann nicht mehr auf das Sicherheitspaket Kontrollzentrum zugreifen. Das Paket habe ich seit Jahren gebucht. Somit kann ich das Paket nicht auf meinem neuen Endgerät installieren. Auch über das Kundencenter/Mein Tarif usw. ist kein Zugriff möglich.
Edit: @MS82 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 14.08.2023 12:19
Hallo @MS82,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann