abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket Kontrollzentrum.
Motodiver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

erst einmal Entschuldigung das ich hier bestimmt das falsche Board ausgewählt habe. Aber es gab nichts passendes.

Nun zu meinem Problem.

Ich bin aktiver Kunde mit Kabel Internet & Festnetz und habe das Sicherheitspaket mit 5er Lizenz.

Ich möchte jetzt hier eine Veränderung vornehmen.

Um überhaupt in das Kundenportal zu kommen muss ich mehrere Anläufe nehmen da ich immer wieder auf die Startseite zum eingeben meiner Kundendaten komme. Wenn es dann endlich funktioniert hat gehe ich in die Anzeige: Gebuchte Optionen Ansehen und bearbeiten. Früher hieß das mal Zusatzdienste. Von da aus kam ich bis dato auch immer ins Sicherheitspaket Kontrollzentrum.

Jetzt unter Gebuchte Optionen Ansehen und bearbeiten wird es nur angezeigt und mehr nicht. Wie komme ich jetzt ins Sicherheitspaket Kontrollzentrum. Ich muss dringend eine Lizenz bearbeiten weil ich ein neues Handy habe und hier die Lizenz neu vergeben möchte. Ich habe verschiedene Browser benutzt aber immer dasselbe.     

Danke für die möglichen Antworten. Gruß Ronald

 

Edit: @Motodiver  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Bundesland, VF  führt grad das Kundencenter zusammen, und da läuft noch a bissel was unrund!

 

Der glubb is a Depp

Bundesland Sachsen-Anhalt.

Kann zu diesem Thema keiner was dazu beisteuern.

Das Problem besteht nach wie vor. Ich finde das unmöglich.

Hallo @Motodiver,

 

ich vermute sowas wie anderen Browser oder den Verlauf löschen, hast Du bereits versucht?

 

Sag uns bitte auch noch, ob Du Kabel oder DSL-Kund:in bist.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich bin selbst ehemaliger Vodafone Mitarbeiter. Ich kenne mich aus in der Materie.

Also ich bin Kabelkunde. Ja, ich habe alle diese Varianten geprüft.

Nachdem mich gestern tatsächlich einmal ein Techniker zurückgerufen hat sind wir beide zu dem Schluss gekommen das auch er selbst massive Probleme mit dem Neugestalteten Kundenportal hat. Ständig Abstürze und gefangen in der Endlosschleife. Ich kann jetzt gerade von Glück reden das ich überhaupt hier antworten kann. Meistens fliege ich vorher raus.