abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mailzugriff über Thunderbird
helmut22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich kann mein Emailkonto xxxxx@arcor.de nicht mehr über Thunderbird erreichen. Es kommt stets die Meldung das Passwort sei falsch; es ist jedoch richtig. Ich habe auch den Server bereits auf imap.vodafonemail.de umgestellt und die andern Einstellungen überprüft; das hat aber nichts genutzt.
Über das Internet unter Vodafonemail.de bin ich ohne Probleme handlungsfähig.
Was kann ich tun oder an wen muss ich mich melden?

Danke für die Hilfestellung

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @helmut22 ,

 

wir helfen Dir sehr gern weiter. 🙂 Dazu benötigen wir aber bitte noch weitere Details und Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und schick uns diese über einen dieser Kontaktmöglichkeiten.  Zusammen begeben wir uns dann auf Fehlersuche für Dich und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!