1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich beim neuen Sicherheitspaket nicht anmelden
hotten08
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe mir das neue Sicherheitspaket F-Secure runtergeladen, kann es aber nicht öffnen.

Das vorhandene Passwort funktioniert nicht ( mehr) , wenn ich "Passwort vergessen" anklicke, soll eine Mail mit einem Link fürs zurücksetzen kommen , passiert aber nicht :

Mache ich was falsch ?

Edit: @hotten08  das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
11 Antworten 11
MariaK

Hallo hotten08,

hast Du auch das richtige heruntergeladen? https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit.html?accordion=sicherheitspaket-gebucht

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hopphe11
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich kann mich auch nicht anmelden. Grund: Ich habe keine e-Mail bekommen.  Wie ich inzwischen durch den Service erfahren hatte geisterte noch eine alte Mail-Anschrift beim Service herum. Ist jetzt auf meine neue Mailanchrift hin geändert worden. Verstehe nur nicht, weshalb man in seinen Kontaktdaten eine Mailanschrift stehen hat und der Service greift nicht darauf zu.

Ich versuche schon seit knapp 2 Wochen, das Problem über den Service zu klären. Bis jetzt ohne Erfolg. Habe heute eine Mail direkt an Vodafone geschrieben. Mal sehen, was passiert.

Ja habe ich , es installiert ohne Anmerkungen oder Warnhinweise.

Auf der Taskleiste ist jetzt das rote Button für das Paket. Wenn ist das anklicke , soll ich mich anmelden. Mein originäres Vodafone-Passwort kennt das Programm nicht , bei "Passwort vergessen" ...... Siehe oben. >>

soll eine Mail mit einem Link fürs zurücksetzen kommen , passiert aber nicht :

Ich habe gestern eine Mail direkt an Vodafone geschrieben und meinen Fall erklärt. Jetzt heißt es warten was passiert.

Hier die Anschrift:

kontakt@kundenservice.vodafone.com

Habe jetzt die alte(n) Dateien entfernt, das Paket mit Deinem Link neu heruntergeladen und dann installiert. Plötzlich konnte ich

bei der Anmeldung das Passwort ändern und jetzt läuft das Programm . Weiss nicht , was da im Hintergrund alles passiert ist.

Danke für Eure Hilfe

hopphe11
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sorry:

Was genau ist die Lösung?  Genau von der angesprochenen Web-Seite habe ich das Paket heruntergeladen und installiert.

Und unter  `Login-Daten bekommen` steht doch genau, wie man an die Anmeldungsdaten gelangt. Von der genannten Mail ist bis heute bei mir nichts eingegangen.

Paket für NRW runtergeladen und Installiert ( alles alte bitte entfernen lassen). Dann beim Anmelden nur  "Passwort vergessen" angeklickt, auf der nächsten Seite meine email angegeben und senden gedrückt. 1 Minute später kam der Link zum Passwort ändern und danach neues PW eingegeben und alles funzte.....

hopphe11
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Schon seltsam. Bin genau so verfahren und warte jetzt schon seit mehr als 10 Minuten auf eine email. Wie war es bei Dir?

hopphe11
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es sind jetzt fast 3 Stunden vergangen und ich habe noch immer keine email erhalten.