Hallo Gemeindekann mir jemand helfen: Wie verknüpfe/importiere ich meinen alten Arcor-Account (Mail-Adr.) in den "Mein vodafone" Account?
Was muss man machen, eine Freischaltung eines gesperrten Arcor-Emailaccounts zu erreichen?Ein zuständiger Kundendienst ist offenbar nicht existent. Telefonisch wurde ich bei vielfachen Versuchen über zwei Stunden ständig falsch verbunden. Das seitens...
Urplötzlich verschwanden in meinem Beisein sämtliche Mails aus Posteingang und Postausgang. Die übrigen Ordner sind nach meiner Ansicht nicht betroffen. Da es sich teilweise noch um wichtige Mitteilungen handelt, bitte ich um Wiederherstellung des ge...
ich habe vor einigen tagen einen dsl vertrag abgeschlossen. so weit so gut. leider kam es bisher nicht zur terminabsprache mit der subfirma von vodafon. ich bekam eine email mit einem link zur online-termin-verwaltung. dieser funktionierte nicht. es...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen warte ich nun bereits auf die E-Mail für's Zurücksetzen meines Internetpasswortes. Diese Mail müsste eigentlich an die Mail-Adresse gesendet werden, die auch in meinem Vertrag hinterlegt ist. Hier land...
Hallo hab ein Problem mit meinem Alias Adresse postfach . Wie es oben steht hab ich keinen zugriff drauf. Bekomme ständig mails das das Postfach voll ist kann aber das postfach nicht sehen.Support angeschrieben keine reaktion. Wie soll ich es regeln?...
In der letzten Zeit wurde ich mehrfach von Mailpartnern benachrichtigt, dass eine an meine arcor.de Adresse geschickte Mail zurückgekommen ist. Wo liegt da das Problem und wann wird es behoben? Ich möchte mich nicht darauf verlassen müssen, dass mein...
Hallo ,bin bei MeinVodafon ganz normal angemeldetwollte gerne in Community teilnehmen , immer wenn ich dort einen user Namen eingegeben habeund meine E Mail Adresse kam eine Fehlermeldung > diese EMail ist schon vergeben oder ähnlich.Deshalb habe ...
Hallo,kann man da gar nichts dagegen machen? Wenn ich mich in meinen Account einlogge und auch bei jedem, internen, Seitenwechsel, machen Werbefenster auf.Es nervt, wenn man z.B. die Rufweiterleitung ändern will und muss zuvor immer die Fenster wegkl...
Hallo zusammen,mein Kabelmailpostfach ist angeblich voll. obwohl ich vor Tagen sämtliche Mails in allen Ordner gelöscht habe. Vom Support erhalte ich keine Rückmeldung auf meine Fragen.Gibt es vielleicht ein allgemeines Problem?MfG