MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MeinVodafone Login nicht möglich

Hi,ich habe folgendes Problem. Wenn ich beim MeinVodafone Login auf  "Passwort vergessen" klicke um mein Internetpasswort zu erhalten, wird dieses an eine gelöschte Mail Adresse geschickt.Die Verifizierung per Telefon habe ich nicht angeschalten.Hat ...

Paulmndl von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,an wen muss ich mich wenden, um möglichst unbürokratisch den Nachnamen meiner Frau auf der "MeinVodafone"-Seite ändern zu lassen? Betrifft u.A. auch den Namen bei den Kontodaten. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. LG

Markus1811 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emails werden an Outlook nicht mehr weitergeleitet.

Hallo was ist da los?Seit Samstag werden meine Arcor Emails von Vodafone nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Die letzten Emails kamen am Freitag an.  Mittlerweile stehen 6 Emails im Arcor/Vodafone-Posteingang, die auf Beförderung warten. Die Weiter...

Zicke58 von Netzwerkforscher
  • 1648 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ist incorrectly charged

Hello  I am customer of vodafone Kabel connection and you have charged me worngly for the package (Vodafone Sciherheistpaket) for which I have already told to stop charging me and still i got charged for it. This has been activated without my consent...

Davesh von Rookie
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonat mit Service-Center und Rücksendung CI+ Modul

Ich habe Ende 07.2021 mit dem Service Center über die Rücksendung des CI+ Moduls telefoniert, es wurde mir die Adresse genannt und bestätigt, dass die anstehende Miete für das Gerät entfallen wird!Jedoch, sollte man als Kunde beachten, dass die Zusic...

RK69 von Youngster
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes