Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Keine smsvon Vodafone
Hallo, ich wollte mir eine Email Adresse bei Vodafone einrichten. Das scheitert immer daran das ich keinen Freischaltcode Via sms bekomme. Hab es schon mehrmals versucht. Von anderen bekomme ich SMS.Wer kennt das Problem........Grüsse Manfred
eSIM QR Code wird nicht angezeigt "Download fortsetzen"
Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe heute mein iPhone XR komplett zurückgesetzt und wollte nun wieder die eSIM mittels dem QR Code wieder hinzufügen. Zuvor war dieser immer unter "Mein Vodafone" unter "SIM Karte & Einstellungen" einzusehen. Leider w...
keine Berechtigung mehr zum Nachrichten senden !!
Mahlzeit,ich kann seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr versenden, weil ich dazu nicht mehr berechtigt sein soll. Ich habe inzwischen mein Passwort erneuert. Könnt Ihr mich bitte wieder freischalten. Danke im voraus !!!
Kann keine E-Mail mehr senden
Hallo ich kann seit Wochen keine e-mail mehr verschicken. Habe auch schon mein Passwort geändert. Könnte man mir noch mal die E-Mail schicken die zur Freischaltung vorgesehen ist. Es nervt langsam und diese teure Nummer pro Minute 1.99 Euro finde ich...
Spam-Mails verschiedener Absender
Spam-Mails verschiedener Absender. Kann das verhindert werden? Was ist mit dem Spam-Filter?
Sicherheitspaket Cancelation
Hello, Sorry for writing in English, my German is not good enough, I want to cancel my "Sicherheitspaket", for this I tried to contact with AI bot, but she said to call a number, which operator speaks German, and I couldn't find my way throught it, I...
Kundenservice: Spam-Mails (1x pro Stunde)
Hallo, seit ich vor über 24 Stunden dem Kundenservice eine Mail geschickt habe, bekomme ich stündlich den gleichlautenden Auto-Reply, mittlerweile 30 an der Zahl. Es ist mehr als nervig, so mit Mails zugemüllt zu werden. Beste Grüße
Anfrage läuft schief
Hallo, auf eine Anfrage erhalte ich nun halbstündige die Standardmail von Untiymedia/Vodafone. Auf die eigentliche Antwort warte ich immer noch. Insgesamt seit Dienstag 86(!) mal. Das ist doch nicht normal! Community Team: Anhang wegen persönlicher...
Gelöst! Kabelmail Addresse in neuen Vodafone Vertag migriren
Hallo,ich wechsel demnächst von einem Vodafone Bussines Vertrag in den Privatkunden Tarif CabelMax 1000.Um den Wechsel zu vollziehen musste ich Kündigen und über das Rückholangebot einen neuen Vertag abschließen. Im Gepräch habe ich gefragt ob meine ...
Kundenservice aggressiv
Hallo, ich hatte ein Problem mit der App gehabt und habe dann angerufen um das zu lösen. Ich habe angefangen mit der Erläuterung meiner Situation und als der Mitarbeiter geantwortet hat, war er mit einer aggressiven Ton und gesagt dass ich Schuld an ...