Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe wird dieser in der App zwar angezeigt aber beim Versuch diesen zu öffnen funktioniert die App nicht. Mein Kabelvertrag dagegen wird mit allen Inhalten angezeigt. Was kann ich tun?
Hallo, heute wollte ich per Handy (Outlook) meine Mails abrufen. Darauf ist die App ständig gecrasht. Kein abrufen möglich.Habe Outlook dann neu installiert und wollte meine 2 Unitymedia Mail Adressen einrichten. Aber er nimmt das Passwort nicht an.D...
Seit 3 Tagen erhalte ich keine Emails mehr nochn kann ich welche senden über meinen Account ...@kabelmail.de.Testmails von Outlook2013 dahin werden aber angenommen. Mails von anderen Accounts aber kommen nicht an mit der Fehlermeldung; ...@kabelmail....
Hallo, ich würde gern 2 abgelaufene Verträge, die von Vodafone in Callya umgewandelt wurden und abgelaufen sind, aus MeinVodafone entfernen. Leider kommt aber immer die Meldung, dass etwas "schiefgelaufen ist".Können Sie mir dabei helfen? Danke Hendr...
Hallo, wir beenden unseren Vodafone/Kabel Deutschland Vertrag zum 30.4. Alle E-Mails sind unter kabelmail.de in eigenen Ordnern abgelegt. Wie können wir diese Ordner/Mails in unseren neuen Outlook Ordner übertragen? Vielen Dank. VG Bernd
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Das Problem ist jedem Bekannt nur anscheinend dem Callcenter Menschen nicht.Ich möchte mein Tarif einsehen und bekomme bei "Mein Tarif" bei allen Optionen die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt". Das ist...
Bis letzte Woche Donnerstag lief alles stets fehlerfrei, aber seit Karfreitag (18.04.) kommen alle von mir versendeten Emails an web.de-Adressen nicht mehr dort an. Es handelt sich um mehrere, verschiedene Adressen.Beim Versand erhalte ich stets die ...
Hallo zusammen, das nenne ich mal Kundeservice Auf meine direkte Nachricht an eine Vodafone Kundeservice Mitarbeiterin via PN, dass das Hinzufügen meines Unitymedia Vertrages zu MeinVodafone nicht funktioniert, habe ich kurzfristig die Antwort erhal...
Am Freitag (1.4.22) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails z...
Ich möchte den Bridge-Modus in meiner Vodafone-Station aktivieren, aber ein nicht änderbarer Homespot-Status verhindert, dass der Bridge-Modus aktiviert wird. Wenn ich auf die Schaltfläche "Homespot einstellen" klicke, zeigt die Seite die folgende Fe...