abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support
samycool
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mal eine kurze Beschreibung wie das so läuft beim Support. Ich überlasse die Bewertung den Verantwortlichen und versuche trotz meines Ärgers sachlich zu bleiben. Mein Problem: Der Download Link der Rechnungen in der "MeinVodafone" App funktioniert nicht. (Nur eines von mehreren Problemen mit dieser App).

In der Community wurde ich freundlich an den Support verwiesen. Dort wurde ich dann nach dem üblichen Startprozedere zu einem Supportmitarbeiter verbunden. Während ich noch mit ihm sprach wurde die Verbindung ohne Kommentar  beendet.. Darauf hin begann ich mit dem Anruf und Startprozedere noch einmal.. Der nächste Mitarbeiter kannte mein Anliegen natürlich nicht und ich begann von vorne. Auch diesmal wurde ich mitten im Satz unterbrochen vom Freizeichen für einen weiteren Mitarbeiter, der auch mein Problem nicht kannte und mich zum dritten mal ohne Kommentar "weiter drückte". 

Letztlich landete ich in der Vodafone Verwaltung und eine sehr freundliche Mitarbeiterin erklärte mir, dass ich bei ihr völlig falsch wäre und gab mir die Telefonnummer mit der alles begann. Als ich sie darauf aufmerksam machte, war es ihr sichtlich peinlich, aber sie konnte sonst nichts für mich tun. Das Problem ist also immer noch da, aber ich bin was den Support angeht etwas schlauer als vorher.😉  No comment!

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Möglichkeit hast würd ich es über FB oder Twitter versuchen.

Whatsapp könnte auch funktionieren. - Musst nur standhaft sein beim Bot.