Liebe Community, ich möchte die Vertragsdaten (Vertragsnehmer) ändern. Lt. der Hotline soll ich eine Nachricht über www.vodafone.de/kabel/kontakt schicken und die Datei anhängen. Diese Adresse gibt es nicht. Gehe ich über Vodafone.de und klicke auf K...
Guten Tag zusammen, die Migration ist doch jetzt schon seit einiger Zeit abgeschlossen, oder irre ich mich da? Ich kann nach wie vor kein neues E-Mail Postfach erstellen... Gibt es dies bezüglich Informationen? Ich kann zwar versuchen eins anzulegen ...
Laut Hilfe für die Homespot Funktion, ist die Homespot Option nicht im Kundenportal vorhanden.Bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone hatte ich schon viele Probleme mit der Funktion. Als Unitymedia noch nicht mit Vodafone zusammen war, hatte i...
how do i get access to my monthly statements/invoices? *** @paultudor, thread moved from community to MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail board! ***
Hallo Vodafone-Team, Seit geraumer Zeit bekomme ich von euch 3 Rechnungen gestellt. 2 davon kann ich zu meinen Kabelverträgen zuordnen, die dritte nicht. Es geht um die Rechnungsnummer XXX, für welches Produkt bezahle ich da angeblich?! Bitte um sofo...
Hallo,ich habe seit einer Vertragsumstellung vor ein paar Monaten das Problem, dass das verbrauchte Datenvolumen der red+ Partnerkarte in der meinvodafone App immer mit 0 MB angezeigt wird. Auch funktioniert der Schieberegler zur Zuteilung des Datenv...
Hallo,ich habe folgendes Problem, ich bin Mitte November aus RLP nach BW umgezogen also von Vodafone Kabel Deutschland zu Vodafone Unity Media, daher einen neuen Vertrag für Kabel, Internet und TV.Hatte dann meine Fritzbox registrieren lassen, da mit...
Ich habe ein E-Mail Konto angelegt und dieses mit Oulook 2016 verknüpft.Senden und Empfangen geht einwandfrei, jedoch kann ich in Outlook keine Emails löschen, egal aus welchem Ordner, wenn ich lösche wird lediglich eine Kopie der E-Mail im Ordner "M...
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich habe heute für meinen Schwiegervater einen Kabel-Internet Vertrag Online abgeschlossen. Er hat auch bereits eine Email erhalten, worin er einen Link hat zur Bestötigung der Email Adresse. Wenn wir nun au...
Hallo zusammen,ich habe meine vodafone mail account auf einen iOs Endgeräte eingerichtet (IMAP/POP3 Methode), leider synchronisieret das nicht ( also wenn ich mich wieder mit einen browser einlogge).CalDav Methode habe ich leider nicht zum laufen bek...