Über das Programm eM Client konnte ich keine Mails mehr Empfangen. Ich habe versucht, dass Konto im eM Client neu anzulegen. Das funktioniert nicht, es kommt die Meldung, dass die Authetifitierung fehlgeschlagen ist.
Hi,ich kann in MeinVodafone den Bridge Mode nicht aktivieren und erhalte immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Könnt ihr das für mich freischalten, bzw. den Fehler beheben?
Hallo Vodafone-Team, seit der Umstellung werden die Mails nach dem Abruf über POP3 nicht mehr gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben. Da ich die Mails absichtlich per POP3 auf meinen PC herunterlade, verursachen sie im Papierkorb nur Verwirru...
Hallo Team vodafone! Seit heute habe ich ebefalls das Problem. Gesendete E-Mails erscheinen nicht in Gesendete, sondern nur im "Postausgang". Obwohl man nach Versand der geschriebenen E-Mail die Meldung erhält "E-Mail wurde gesendet", wird sie nicht ...
Guten Abend liebe Community, ich habe heute Nachmittag dummerweise meinen E-Mail-Account (@arcor.de) gelöscht. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen. Gibt es hier jemand, der sich damit auskennt bzw. mir helfen kann, den Account wiederherzustellen?...
Hallo zusammen, ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen über einen Vertragspartner (logitel.de)Vertragsbestandteil war, dass man sich die Aktivierungsgebühr erstatten lassen kann. Dies steht auch explizit auf meiner Rechnung die ich bekommen habe. Je...
Hallo, ich habe Ende Juli die HotspotFlat beantragt, habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung per Post bekommen, dafür aber schon eine Rechnung und ein Dokument, dass ich wegen fehlender Zugangsdaten nicht aufrufen kann. Was kann ich machen?
Hallo, ich wollte eine Red+ Data Zusatzkarte für meinen Laptop bzw. Tablet bestellen, aber leider wird mir nach dem drücken des Button "Warenkorb" immer angezeigt, das keine Bankverbindung in Mein Vodafone hinterlegt sei. Sowohl für meinen Mobilfunk...
Hallo, mein email Account wurde anscheinend gehackt und man hat sich zu Instagram Facebook und vielen weiteren Portalen versucht Zugang zu verschaffen. leider kann ich nicht mehr bei Vodafone zugreifen um das email Passwort zu ändern.Hat jemand einen...
Hallo!Ich habe mehrere Mails versendet und diese sind heute plötzlich nicht mehr im Ordner "Gesendet" Warum. Die sind im Ordner "Postausgang" Da war noch nie etwas drin Wie kann ich das machen dass sie wieder normal im gesendet landen??Habe ich verge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |