Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2023 14:26
Hallo zusammen,
auch ich habe wie anscheinend viele andere hier auch das Problem, dass ich meine Rufnummmer nicht als Teilnehmer hinzufügen kann. So funktioniert die Verwaltung in der App nicht vollständig.
Auch meine GigaKombi ist schon seit einigen Wochen herausgeflogen, weil ich umgezogen bin und der neue Anschluss wegen falsch verlegter Kabel erst nach 3 Wochen funktionierte.
Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand ansehen und korrigieren könnte.
Lieben Dank im Voraus.
am 25.06.2023 14:45
Ansehen kann dies keiner hier, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 25.06.2023 17:36
Das ist sehr schade. Davon wusste ich bisher nichts. Die telefonische Kundenbetreuung kann man für solche Anliegen leider meistens vergessen. Hier gab es immer die gewünschte Hilfe.
Danke für die Info.