abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbestellung von Spam nicht möglich
Jottem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich versuche, in meinem neu eingerichteten Kundenkonto die Werbung abzusbestellen (der ich im Übrigen nie zugestimmt habe), erhalte ich den Fehler: "Zugriffsrechte nicht ausreichend. Oh, das war unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte. Versuch es bitte später nochmal." Hier sieht man das: 

 

https://drive.google.com/file/d/101kClrGyyMzHWFGuCaBiW04WeJ0WMs19/view?usp=sharing

 

Bitte, ich möchte keinen Spam. Wo kann ich das sonst deaktivieren? Wird das irgendwann wieder gehen? Schon die Erstellung des Kundenkontos war wegen eines ähnlich unbestimmten Fehlers für mehrere Tage nicht möglich.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Joar, das hätte ich jetzt auch gesagt 🙄 Vodafone, mal wieder bester Service. 

Das Problem ist bis heute nicht gelöst ...