TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2023 11:14
Wenn ich versuche, in meinem neu eingerichteten Kundenkonto die Werbung abzusbestellen (der ich im Übrigen nie zugestimmt habe), erhalte ich den Fehler: "Zugriffsrechte nicht ausreichend. Oh, das war unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte. Versuch es bitte später nochmal." Hier sieht man das:
https://drive.google.com/file/d/101kClrGyyMzHWFGuCaBiW04WeJ0WMs19/view?usp=sharing
Bitte, ich möchte keinen Spam. Wo kann ich das sonst deaktivieren? Wird das irgendwann wieder gehen? Schon die Erstellung des Kundenkontos war wegen eines ähnlich unbestimmten Fehlers für mehrere Tage nicht möglich.
am 20.05.2023 11:36
Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
am 23.05.2023 00:14
Joar, das hätte ich jetzt auch gesagt 🙄 Vodafone, mal wieder bester Service.
am 26.06.2023 19:41
Das Problem ist bis heute nicht gelöst ...