Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2023 18:11 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2023 11:27 von Mav1976
Ich habe das Problem, dass meine
Vodafone app nicht den vollen Umfang bietet.
So kann ich z.B nicht einsehen welche Optionen ich habe und welche Optionen ich buchen könnte.
So ist es nicht möglich ein Reisepaket Woche zu buchen weil in der App eigentlich nichts zu sehen ist außer dem Datenverbrauch und Werbung...
Habe einen Firmentarif mit Hauptkarte.
*** @Alwin1 Beitrag von Community nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
am 25.06.2023 16:11
Hallo Alwin1,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.