Meine Vodafone app
Alwin1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das Problem, dass meine

Vodafone app nicht den vollen Umfang bietet.

So kann ich z.B nicht einsehen welche Optionen ich habe und welche Optionen ich buchen könnte.

So ist es nicht möglich ein Reisepaket Woche zu buchen weil in der App eigentlich nichts zu sehen ist außer dem Datenverbrauch und Werbung...

Habe einen Firmentarif mit Hauptkarte.

 

*** @Alwin1 Beitrag von Community nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alwin1,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!