MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email Abruf nur über Webmail

Hallo Seit einer Woche ist es nicht möglich meine Emails per Client (Imap) abzurufen.Es erscheint die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Über Webmail funktioniert eseinwandfrei. Das selbe Problem hatte ich bereits Anfang des Jahres.Da waren e...

Bridgemodus Fehler

Hallo,ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.Zwischen den Versuchen lagen auch Tage aber leider ohne Änderung.Homespot Service war und ist aus.Die Bridgemode-Option ist...

ladydi4797 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mailabruf funktioniert nur verzögert

Hallo, ich habe schon seit langer Zeit dieses Problem (Jahre), wollte aber mal schauen, ob es nicht vielleicht eine Lösung gibt, weil es doch leicht nervig ist.Egal ob ich per Thunderbird oder per Handyapp eine neue, gerade an mich versendete Mail ab...

Korben von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträge sind durcheinander

Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Im Dezember 2020 habe ich sämtliche, bestehende Verträge in allen Sparten ordentlich zum Vertragsende (Oktober 2021) gekündigt. Dies beinhaltet folgende Verträge:- Mobilfunk- Festnetz/Internet- GigaT...

Vodafone E-Mail, verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Leider gibt es trotz der Meldung, dass das Problem behoben sein soll, keinerlei Besserung im Empfang. Ich erhalte regelmäßig den Hinweis, dass der Mail-Server "imap.arcor.de" nicht reagiert. Auch die Alternative mit "imap.vodafonemail.de" zeigt die s...

Arcor E-Mail Account löschen

Ich möchte gerne meinen alten Free Arcor E-Mail-Account löschen, da ich diesen nicht mehr verwende, finde da aber keine Möglichkeit.   Was muss ich da machen um den löschen zu können?   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 5022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse von Unitymedia behalten

Ich habe von Vodafone eine Mail bekommen, ich solle bestätigen, dass ich die E-Mail-Adresse von Unitymedia behalten möchte. Leider ist das unmöglich, die Daten sind angeblich veraltet, kann mich nicht bei Unitymedia einloggen. Telefonisch komme ich n...

Lady56 von Smart-Analyzer
  • 11121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kunden nummer ungültig

Halloich versuche meinen Umzug anzumelden aber die telefonansage legt immer auf da sie meine kunden nummer nicht annerkennt.Auch über die webseite komme ich nicht weiter da mir auch dort mitgeteilt wird das meine kunden nummer ungültig sei.Über meinV...

asdfasdf2 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100MB-Geschenk für MeinVodafone

Hallo,nachdem ich mir einige alte Beiträge durchgelesen hatte, muss ich doch nochmal hier nachfragen: Da ich nur einen kleinen Datentarif habe, hatte ich mir über die zusätzlichen 100MB immer sehr gefreut.irgendwann kamen die nicht mehr - und ich hat...

Bonie von Highspeed-Klicker
  • 5028 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde und Gefühl der Missachtung

Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Umzug Anfang Juni hatte ich immer wieder Internetabbrüche. Mehrmals kam ein Techniker, doch das Problem blieb bestehen, weshalb ich außerordentlich kündigen wollte.Dies teilte ich Vodafone Anfang Juli telefoni...

Jannes2 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes