Hallo Seit einer Woche ist es nicht möglich meine Emails per Client (Imap) abzurufen.Es erscheint die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Über Webmail funktioniert eseinwandfrei. Das selbe Problem hatte ich bereits Anfang des Jahres.Da waren e...
Hallo,ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.Zwischen den Versuchen lagen auch Tage aber leider ohne Änderung.Homespot Service war und ist aus.Die Bridgemode-Option ist...
Hallo, ich habe schon seit langer Zeit dieses Problem (Jahre), wollte aber mal schauen, ob es nicht vielleicht eine Lösung gibt, weil es doch leicht nervig ist.Egal ob ich per Thunderbird oder per Handyapp eine neue, gerade an mich versendete Mail ab...
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Im Dezember 2020 habe ich sämtliche, bestehende Verträge in allen Sparten ordentlich zum Vertragsende (Oktober 2021) gekündigt. Dies beinhaltet folgende Verträge:- Mobilfunk- Festnetz/Internet- GigaT...
Leider gibt es trotz der Meldung, dass das Problem behoben sein soll, keinerlei Besserung im Empfang. Ich erhalte regelmäßig den Hinweis, dass der Mail-Server "imap.arcor.de" nicht reagiert. Auch die Alternative mit "imap.vodafonemail.de" zeigt die s...
Ich möchte gerne meinen alten Free Arcor E-Mail-Account löschen, da ich diesen nicht mehr verwende, finde da aber keine Möglichkeit. Was muss ich da machen um den löschen zu können? Gruß Kurt
Ich habe von Vodafone eine Mail bekommen, ich solle bestätigen, dass ich die E-Mail-Adresse von Unitymedia behalten möchte. Leider ist das unmöglich, die Daten sind angeblich veraltet, kann mich nicht bei Unitymedia einloggen. Telefonisch komme ich n...
Halloich versuche meinen Umzug anzumelden aber die telefonansage legt immer auf da sie meine kunden nummer nicht annerkennt.Auch über die webseite komme ich nicht weiter da mir auch dort mitgeteilt wird das meine kunden nummer ungültig sei.Über meinV...
Hallo,nachdem ich mir einige alte Beiträge durchgelesen hatte, muss ich doch nochmal hier nachfragen: Da ich nur einen kleinen Datentarif habe, hatte ich mir über die zusätzlichen 100MB immer sehr gefreut.irgendwann kamen die nicht mehr - und ich hat...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Umzug Anfang Juni hatte ich immer wieder Internetabbrüche. Mehrmals kam ein Techniker, doch das Problem blieb bestehen, weshalb ich außerordentlich kündigen wollte.Dies teilte ich Vodafone Anfang Juli telefoni...