abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf mein Email Postfach, Kachel verschwindet immer gleich wieder
mikel0512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein Zugriff auf mein Email Postfach, Kachel verschwindet immer gleich wieder

8 Antworten 8
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das schreibt Vodafone dazu...

 

Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.


Seit mein Akkount umgestellt wurde, funktioniert nichts mehr! Er endeteauf *@arkor.de. Mir scheint Vodavon sollte alle ihre Progammierer rausschmeissen und Leute mit Ahnunug Eenstellen! Seit einigengen Tagen komme ich nicht mehr an meine E-mails. Das ist eine Geschäfts-Email. Wenn ich ich nicht mit meinen Kunden kommunizieren kann entsteht mir erheblicher Schaden.  Ausserdem ist der nächste Sendemast bei meinem Betrieb nur ca. 1800 Meter entfernt und trotzdem bricht ständig die Verbindung ab. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Weg von Vodafon oder rechtliche Schritte!

 

wer seine geschäftliche E-Mail-Adresse bei einem Freemailer hat ist selber schuld 

 

Ich erwarte sehr wichtige Emails. Die Seite habe ich schon gefühlt 100x neu geladen

Ganz schön dreist und überheblich. Haste wohl keine Gedanken zu dem Problem gemacht!! Arbeitest du! für Vodavon (Programmieren?)? Es ist nicht immer alles so einfach, wie man denkt.

@bonnholz 

nein, ich arbeite natürlich nicht für Vodafone, ich bin Kunde wie du

und ja, ich habe auch noch eine uralte @arcor.de Adresse

 

Workaround: Email Client installieren

oliXon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Mails ist nicht geschäftlich trotzdem sind diese Mails nicht unwichtiger, besonders, wenn man diese an gewisse Accounts gekoppelt hat, die eine Bestätigung brauchen.

@oliXon 

 

Wir verstehen, dass Du verärgert bist. Trotzdem ist dies kein Grund andere User:innen, die Dir helfen wollen, so anzugehen. Seit August 2022 können wir Euch hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. 😞 Aus diesem Grund bitten wir Euch, dass Ihr uns über eine der folgenden Möglichkeiten anschreibt. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!