Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2023 17:28
Kein Zugriff auf mein Email Postfach, Kachel verschwindet immer gleich wieder
am 15.07.2023 17:48
das schreibt Vodafone dazu...
Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.
am 15.07.2023 21:36
Seit mein Akkount umgestellt wurde, funktioniert nichts mehr! Er endeteauf *@arkor.de. Mir scheint Vodavon sollte alle ihre Progammierer rausschmeissen und Leute mit Ahnunug Eenstellen! Seit einigengen Tagen komme ich nicht mehr an meine E-mails. Das ist eine Geschäfts-Email. Wenn ich ich nicht mit meinen Kunden kommunizieren kann entsteht mir erheblicher Schaden. Ausserdem ist der nächste Sendemast bei meinem Betrieb nur ca. 1800 Meter entfernt und trotzdem bricht ständig die Verbindung ab. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Weg von Vodafon oder rechtliche Schritte!
am 15.07.2023 23:26
wer seine geschäftliche E-Mail-Adresse bei einem Freemailer hat ist selber schuld
am 16.07.2023 12:37
Ich erwarte sehr wichtige Emails. Die Seite habe ich schon gefühlt 100x neu geladen
am 16.07.2023 20:31
Ganz schön dreist und überheblich. Haste wohl keine Gedanken zu dem Problem gemacht!! Arbeitest du! für Vodavon (Programmieren?)? Es ist nicht immer alles so einfach, wie man denkt.
am 16.07.2023 23:29
nein, ich arbeite natürlich nicht für Vodafone, ich bin Kunde wie du
und ja, ich habe auch noch eine uralte @arcor.de Adresse
Workaround: Email Client installieren
17.07.2023 10:27 - bearbeitet 17.07.2023 10:44
Meine Mails ist nicht geschäftlich trotzdem sind diese Mails nicht unwichtiger, besonders, wenn man diese an gewisse Accounts gekoppelt hat, die eine Bestätigung brauchen.
am 17.07.2023 10:45
Wir verstehen, dass Du verärgert bist. Trotzdem ist dies kein Grund andere User:innen, die Dir helfen wollen, so anzugehen. Seit August 2022 können wir Euch hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. 😞 Aus diesem Grund bitten wir Euch, dass Ihr uns über eine der folgenden Möglichkeiten anschreibt.
Viele Grüße
R4mona