Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2023 16:49
Hallo!
Ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach
und logge mich normal hier ein https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Fmeinvodafon...
und das sieht normal so aus
Und sobald ich hier alles eingegeben habe wird mir das Dashboard (glaube das heißt so) angezeigt das hier
Und hier zeigt mir links beim Briefumschlag im roten Kreis die Anzahl neuer bzw. ungelesener Mails angezeigt. Jetzt klicke ich auf den Briefumschlag und lande in meinem Postfach. Und eben das funktioniert nicht mehr seit Tagen wenn ich djetzt darauf klicke änder sich die Anzeige beim Umschlag in ein Plus-Zeichen und ich soll ein Email-Konto einrichten Und das allerneuste ist, dass auf der o.g. Login-Seite ein Login-Sicherheitscode abgefragt wird.
so sieht das aus
Und danach das gleiche mit dem Dashboard
Wenn Vodafone mitliest und das tun so einige wie ich bei anderen Problemen mitbekommen habe, was ist da los? Und wann ist das wieder in Ordnung und so wie es war?
am 16.07.2023 17:01
das Forum hat auch eine SUCHE, die könnte man vlt benutzen.
am 16.07.2023 17:42
Sorry, als ich angefangen habe zu schreiben hat mir die Suche nichts angezeigt Aber auch wenn ich ihn gesehen hätte so "richtig hilfreich" ist der Tip "es kann helfen die login-seite neu zu laden " auch nicht Das einzige was funktioniert hat ist die Login-Seite bei der ich das IMAP-Passwort eingeben muß. Aber inzwischen funktioniert auch der "alte" und "normale" Login wieder Hoffentlich bleibt das auch