1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung bei Webmail im Browser funktioniert nicht mehr
funny_123
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich mich  im Browser bei meinem Postfach anmmelden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: dies seit der Umstellung von Vodafone auf neuen Login.FehlermeldungFehlermeldung

 

Edit: @funny_123  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Unser Service hilft gern weiter. ❤️ Du erreichst uns über Twitter/Facebook, unsere Hotline oder unseren digitalen Assistenten: https://vod.af/DeinService

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Den Service habe ich schonj am 23 Juni kontaktiert, der scheint zu schlafen, bisher keinerlei Reaktion. Bin echt enttäuscht von Vodavone, so ganz nebenbei mein Anschluß Internet und Telefonie ist ebenfalls schon seit 21 Juni down, außer dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet ist auch noch nichts brauchbares gekommen, keine Rückmeldung kein Zwischenstand nichts einfach nur alleine gelassen.

Wirklich super Service. Bin mal gespannt ob da Zeitnah eine Lösung gefunden wird.