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Antwort
Lösung
am 25.06.2023 19:35
Um zu kündigen wurde ich mehrfach aufgefordert, das auf "Mein Vodafone" zu tun.
Dort müssen alle persönlichen Eingaben erneut gegeben werden, obwohl man ja schon eingeloggt ist. Das macht den Prozess auffallend umständlich. Service ist natürlich nur bei Neukunden lukrativ.
Die Eingabe zur Kundennummer konnte nicht vorgenommen werden.
In Konsequenz funktioniert das Formular nicht. Eine Email an den Kundenservice kann man erst schreiben, wenn man vorher den Chatbot nach einer Emailadresse fragt. Der Chatbot ist aber out of Service ("Tobi hat den Chat beendet").
Zwischendurch wird man mehrmals auf andere Seiten umgeleitet und muss das Formular dann erneut eingeben.
Damit wird der Kündigungsprozess zur Schikane.
Vodafone macht es Kunden unnötig schwer - nach meinem Umzug würde ich mich daher nicht nochmal für Vodafone entscheiden und auch nicht weiterempfehlen.
am 27.06.2023 12:34
Hallo Kundin8!
Danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Kündigung so schwierig verläuft. In der Regel verläuft das über die App oder MeinVodafone unkompliziert und schnell. Wir bieten hier leider keinen Service mehr an, unterstützen Dich aber gern in allen anderen Kanälen. Schreib uns über Facebook, Twitter oder WhatsApp unter 0172 1217212.
Viele Grüße
Luv0
am 27.06.2023 20:47