Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2023 18:19
Hallo !
Gibt es eine Option, den automatischen Spamfilter VOLLSTÄNDIG zu deaktivieren un damit meine ich nicht das hantieren mit Black-/Whitelists, sondern die komplette Deaktivierung dieser Funktion, so das alle an mich gerichteten Mails im Posteingeng landen.
Hintergrund ist, das ich das Postfach als reinen POP3-Account betreibe(was auch so bleiben soll) und mir schon mehrfach Mails von Bekannten durch die Lappen gegangen sind, weil sie im Spamordner gelandet sind, den ich mit pop3 nicht einsehen kann.
Ich habe auch nicht die geringste Lust, immer wiede per Webmail nachzusehen, ob etwas im Spam hängt, was nicht dahin gehört.
Ich brauche auch nichts und niemanden, der mich bevormundet und meint mich vor Spam schützen zu müssen, das kann ich mit entsprechender Software wie auch der Brain.exe selbst am Besten.
Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe, denn mittlerweile bin ich, wie man vielleicht auch bemerkt hat, ziemlich genervt.
bye
am 19.11.2023 08:35
Wir drücken Dir die Daumen, dass sich hier ein User meldet und Dir weiterhelfen kann. Nutz auch gerne unsere Suchfunktion. Dort wurden schon viele Lösungen zu ähnlichen Themen gefunden.