Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2023 09:01
Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Postfach. Einloggen ist nicht möglich! Wo ist das Problem???
am 07.02.2023 09:17
Bei mir ist das auch der Fall. Seit gestern wohl um die Mittagszeit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Es kommt keine Fehlermeldung. Es klappt einfach nicht, sich anzumelden.
Beim Anmeldeversuch bei MeinVodafone kommt die Meldung:
"Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein." ... Würde ich ja gerne, aber es geht nicht ...
am 09.02.2023 11:23
Hallo zusammen,
vorgestern gab es Einschränkungen bzgl. Mein Vodafone - das kann sich auch auf den Login ins Mailpostfach über den Browser ausgewirkt haben.
Der Empfang erfolgte stellenweise stark verzögert. Es gingen aber keine Mails verloren.
Beide Fehler sind zwischenzeitlich behoben.
Ggf. statt dem direkten Weblogin , ein externes Mailtool via IMAP/POP3 nutzen.
VG,
Andre