MeinVodafone zeigt weder Tarif noch Kontostand nur: uups da ist was schiefgelaufen. erfolglos x-mal abgemeldet und neu angemeldet.Die app kann ich leider nicht verwenden, da kein ich kein abo habe.
Hatte heute einen Anruf von einer Handy-Nr. 0172.... und ein schlechtes Deutsch sprechender Mann erklärte im Namen von der Vodafone Stammkundenbetreuung anzurufen. Im Hintergrund laute Callcenter Geräusche. Da ich so ein guter Stammkunde wäre, würde ...
Hallo,Beim Versuch in "Mein Vodafone" zu einer Callya SIM-Karte Optionen hinzuzubuchen oder den Tarif zu wechseln erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt! Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später noch einmal."...
Hallo,seit Mitte/Ende letzter Woche scheinen die Vodafone Mailserver (z.B @Arcor.de) keine Mails von einigen anderen Mailservern anzunehmen. Es hat den Anschein, dass in der TLS-Konfiguration etwas umgebaut wurde.Kann das jemand bestätigen/prüfen/abs...
Hallo zusammen, dass ich hier überhaupt etwas schreibe und auf Mein Vodafone mich einloggen kann, war nicht so einfach.Wenn ich mich über die Homepage von Vodafone, Laptop ist per LAN mit einer Fritzbox 6591 Cable verbunden, bei Mein Vodafone einlogg...
Leider ist es nun seit mehreren Wochen nicht möglich, auf de Laptop oder Handy ein Imap-Konto einzurichten. Es kommt immer die Meldung "keine Verbindung zum Server möglich ... überprüfen Sie die Daten". Angeblich wurde dieser Fehler durch Vodafone am...
Hallo Community,ich bin auch in der Abofalle namens "Sicherheitspaket" gelandet und kann mich online nicht davon abmelden (entgegen der Behauptungen im FAQ), es existiert einfach kein Abmeldelink. Ich weigere mich aber auch, das Geld für eine Briefma...
Hallo zusammen, ich kann meinen Handyvertrag nicht zum Mein Vodafone Portal hinzufügen. Der Kabelvertrag ist dort hinterlegt, doch wenn ich auf "Vertrag / Rufnummer hinzufügen" klicke und dann die Vertragsart auswähle, kommt jedes Mal (seit Monaten) ...
Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen ZahlungsrückstandDu kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen. Diese Meldung hab ich seit 3 Monaten immer wieder werde ich bei der Hotline vertröstet Fehler ist ...
Hallo Community - Auf meinem Arcor Account (den ich seit kurzem ueber das Portal vodafonemail.de bediene bzw per IMAP auf dem Smartphone auslese) landen alle reinkommenden Mails im Papierkorb. Dachte anfangs, das liesze sich dadurch loesen, dasz ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |