Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Homespot deaktivieren möchte.Ich möchte die Station in den Bridge Mode setzen um meine Fritzbox 7590 aus dem Internet zu erreichen.
Ich kann mich zwar einloggen aber es kommt nur ein weißer Bildschirm das seit 2 Tagen schon jetzt . Ich will wissen was das soll ? Bei meinem Kumpel geht alles .
Hallo, ich habe seit >2 Monaten einen Cablemax Anschluss in NRW, der auch einwandfrei funktioniert, allerdings kann ich das hinterlegte Produkte in "Mein Vodafone" nicht sehen, dh der Tarif wird nicht angezeigt, der Cable Router wird unter "Meine Ger...
Hi, ich versuche seit geraumer Zeit einen GigaCube Flex zu bestellen. Ich bin auch eingeloggt. Aber für den Bestellvorgang soll man sich nochmal einloggen. Leider kommt immer:"Technischer FehlerDas hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später n...
Hallo,ich würde gerne einen neu abgeschlossenen Vertrag (Partnerkarte) zu Mein Vodafone hinzufügen. Leider kommt seit Wochen dieser Fehler (siehe Screenshot) "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Kann jemand helfen? Die Vodafone Hotline verwei...
ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich das Kundenportal öffne um meine Rechnung nachzusehen.Ich habe bereits es bereits mit Firefox, Edge und Chrome probiert, überall das gleiche Ergebnis.Kom...
Ich habe vor kurzer Zeit über Verivox einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich aber erst in einer Woche ein. Seitdem habe ich zwei Mal eine Mail bekommen das meine Dokumente zum einsehen sind. *** Die Unterlage...
Hallo, seit gestern kann ich über meine kabelbw-Email-Adresse keine Mails mehr abrufen oder versenden. (über Vodafone Seite-Email) jedoch möglich.Am Smartphone erscheint permanent "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich soll dann Passwort eingeben, dann komm...
Hallo, ich melde mich mit meinen Login-Daten in mein Protal: Mein Vodafone ein. Zunächst ist die Seite nur weiß und schließlich kommt der Hinweis: Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Momen...
Hallo,meine Kabelmail Adresse wurde gehakt.Ich möchte diese nun löschen. Finde aber nix, wo ich das machen könnte. Bei meinen Vodafone Daten ist diese Mail Adresse nicht drinKann mir da Jemand bitte helfen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |