MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einweg- (Wegwerf-) Adresse

Vor 1 oder 2 Jahren hatte ich schon mal sogenannte Wegwerfadressen eingerichtet.  Jetzt kann ich dazu in meinen Kontoeinstellungen nichts mehr finden. Hat Vodafone die Einrichtung nur gut versteckt oder einfach entfernt.Kann mir jemand dazu etwas mit...

Dieter62 von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer Kabelvertrag

Ich kann für meinen Kabelvertrag keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer als ungültig gemeldet wird. Besagter Kabelanschluss ist seit mindestens zwölf Stunden fast komplett ausgefallen.

Alex1377 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone issues

Hello,I can not log in to MeinVodafone app. It said that my number is not registered anymore. This morning was working but after I transferred 5 euro to activate my option, it stopped working.  Thank you!  

Munich von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Freeware-Mail-Account-Kennwort vergessen

Hallo,ich habe einen sehr alten Arcor-Freemail-Account. Aus irgendeinem Grund wird das zugehörige Passwort bei Aufruf des Accounts neuerdings nicht mehr automatisch eingetragen, sondern verlangt, dass ich das Kennwort manuell eintrage. Leider kenne i...

Ranru von Youngster
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Moin zusammen, Ich bin völlig neu bei Vodafone. Der Vertrag wurde vom Vermieter auf mich übertragen. Ich habe ein Konto erstellt, aber wenn ich versuche, meinen Vertrag hinzuzufügen, kann ich dies nicht tun, weil ich den Aktienvierungscode nicht erha...

Peter95 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nachrichten aus dem Posteingang verschwunden

Leider bereits zum zweiten Mal sind (fast) alle Nachrichten aus dem Arcor-Posteingang verschwunden. Lediglich eine emial vom Samstag ist noch da.Definitiv wurden diese nicht von mir gelöscht und sind auch nicht im Papierkorb. oder in einem anderen Or...

IMAP oder POP3 Settings IPhone

Hallo, ich versuche seid der MailUmstellung vergebens an meinem IPhone den MailAccount erneut einzurichten, vergebens, Alles anhand der Anleitung für server adressen eingerichten.. aber geht nicht, Benutzername oder Passwort sei falsch... Wer kann he...

GageMax von Smart-Analyzer
  • 31331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Aktivierungscode nach Umzug

Halloich bin Anfang des Jahres umgezogen und wollte mich jetzt mal in mein Konto einloggen.Ich brauche allerdings einen neuen Aktivierungscode da ich anscheinend eine neue Kundennummer bekommen habe und ich selbst keinen neuen Aktivierungscode anfrag...

fv2 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus kein Ergebnis für Dich

Hallo, ich habe am 04.09.2021 einen Mobilfunkvertrag mit dem Galaxy Z Flip 3 abgeschlossen. Mir wurde dabei das Lieferdatum 07.09.2021 mitgeteilt, jedoch kann ich mir nicht den bestallstatus anschauen, dort sehe ich leider immer nur "Leider haben wir...

Matthy22 von Daten-Fan
  • 1036 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes