Hallo,ich möchte ein E-Mailkonto einrichten.Normalerweise geht man hier über "Mein Vodafon" auf E-mailkonto einrichten.unter dem Umschlag steht aber schon "mein E-mail-Konto" und beim Anklicken werde ich zur Anmeldung bei Unitymedia Mail weitergeleit...
Ich bin vodafone Kabel Deutschland Kunde und kann mich im "Mein Vodafone" Portal nicht mehr anmelden. Ich war vor sehr langer Zeit da zuletzt online. Benutzername/Kundennummer/Passwort stimmen jedoch.Bei Ausführen der Zurücksetzen Funktionen für das ...
Moin moin, ich benötige eine Mailadresse vom Kunden-Service, kann mir bitte jemand helfen? Ich bin im Ausland und kann von hier die 0800er Nummer nicht anrufen, das funktioniert nicht aus dem Ausland. Danke und Gruß
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen Vodafone Kabelanschluss bis zum 23.08.2021 lief nebenbei noch ein Vodafone Handyvertrag. Nun habe ich einen neuen Vodafone Handyvertrag (neue Handynummer). Wie kann ich den Gigakombi nachträglich wieder reak...
Text der E-mail Sehr geehrter Vodafone-Nutzer,Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Zwei eingehenden E-Mails aus Sicherheitsgründen gesperrt wurden. Um diese Nachrichten zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontaktdaten zu aktualis...
Hello!I got a contract with an iPhone and I chose the eSim option. The phone has been delivered without any QR code or credentials to activate the sim card. On MeinVodafone the sim card has an active status but I have no service on my phone. I called...
DSL-Accountseit mehr als 8 Wochen reklamiere ich bei Vodafone, dass mein Ordner "Gesendet" nich alle gesendeten eMail enthält und außer Vertröstungen bekomme ich keinen kompetenten Ansprechpartner. Was kann ich tun ?
Hallo,ich würde gerne mit meinem Vodafone-Vertrag umziehen.Habe auch ganz brav den Online-Service genutzt, mit dem Ergebnis, dass ich mehrere Stunden auf einen drehenden Kreis starre und nicht passiert.Ich habe dann gestern die angezeigte Nummer gewä...
Hallo, meine 82 jährige Mutter hat sein Jahren einen Arcor Account und kann sich seit einem Monat nicht mehr anmelden und die Mails lesen. Das ursprüngliche Passwort funktioniert nicht mehr. Ich verwalte ihre technischen Sachen und versuche auf diese...
Ich habe am 27.08.21 einen Technikerauftrag ausgelöst über die Hotline des technischen Service. Diese Beauftragung wird auch unter MeinVodafone angezeigt. Leider warte ich noch immer auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Habe CableMax1000 bestell...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
17 | |
16 | |
13 |