abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann niemanden erreichen, habe keinen gültigen Vertag seit Jahren(bezahle aber :DD)
Michael-Lux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte meinen alten Vertrag am 03.03.2021 zum 06.08.2021 gekündigt, bekommen habe ich einen neuen Vertrag zum 01.04.2021 :DD.

 

Vor ein paar Wochen habe ich den Fehler erst bemerkt und irgendwie Interessiert es niemanden oder mir kann keiner helfen(Hotline). 

Laut Hotline habe ich zum 11.2022 gekündigt, aber ich hab zwei Jahre null Kontak zu Vodafone gehabt (weil ich ja doof war und dachte so eine Kündigung würde auch kündigen).

 

Wo finde ich ein normales Kontakformular, wo ich einfach einen Text da lassen kann und ich eine normale Antwort bzw. Erklärung für meinen Fall bekomme?

 

 

 

 

4 Antworten 4
Michael-Lux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kleines Update: Seit gestern(04.03.2023) ca 22 Uhr habe ich nur noch 1Mbit/s für meinen richtigen Vertrag (hatte 18 Monate lang zwei Verträge :D) 

Kann mir irgendwer einen Tipp geben oder muss man wirklich immer gleich zum Anwalt rennen bis einem geholfen wird? (Hab da nicht wirklich Lust drauf)

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael-Lux,

 

es tut mir leid, dass da etwas schief gelaufen ist. Wir schauen es uns gerne an. Melde Dich dazu einfach über unsere Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich endlich erldigt, ich habe eine Erklärung bekommen ^^

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schön, dass Du das klären konntest. Bitte gib uns ein kurzes Feedback darüber, wie Du es gelöst hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!