abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umwandlung in CallYa nicht geklappt, Nummer weg
tokr22098
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte bisher neben meinem Kabel-Anschluss noch zwei Mobilfunkverträge in MeinVodafone (1x Red, 1x Red+ Partner). Die beiden Mobilfunkverträge hatte ich gekündigt und nach Vertragsende erfolgte gestern (wie online beschrieben und erwartet) eine Umwandlung in Prepaid - leider aber nur für eine der beiden Nummern: Die eine SIM wird in MeinVodafone jetzt als "CallYa/Prepaid" unter einer neuen Kundennummer aufgeführt und hat weiterhin Netz. Die andere SIM bekommt aber keine Netzverbindung mehr und taucht auch in MeinVodafone nicht auf! Die "alte" Kundennummer (inkl. der Rechnungen!) ist ebenfalls weg.

 

Wenn ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" gehe, kommt für die fehlende Nummer eine Fehlermeldung "Hier stimmt etwas nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Als zweites nachgelagertes Problem ergibt sich auch, dass ich nicht mehr auf meine alten Rechnungen von Red/Red+ zugreifen kann.

 

Bitte um Rat!

 

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo tokr22098.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank. AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo tokr22098.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank. AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!