Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 09:53
Hallo,
ich hatte bisher neben meinem Kabel-Anschluss noch zwei Mobilfunkverträge in MeinVodafone (1x Red, 1x Red+ Partner). Die beiden Mobilfunkverträge hatte ich gekündigt und nach Vertragsende erfolgte gestern (wie online beschrieben und erwartet) eine Umwandlung in Prepaid - leider aber nur für eine der beiden Nummern: Die eine SIM wird in MeinVodafone jetzt als "CallYa/Prepaid" unter einer neuen Kundennummer aufgeführt und hat weiterhin Netz. Die andere SIM bekommt aber keine Netzverbindung mehr und taucht auch in MeinVodafone nicht auf! Die "alte" Kundennummer (inkl. der Rechnungen!) ist ebenfalls weg.
Wenn ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" gehe, kommt für die fehlende Nummer eine Fehlermeldung "Hier stimmt etwas nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Als zweites nachgelagertes Problem ergibt sich auch, dass ich nicht mehr auf meine alten Rechnungen von Red/Red+ zugreifen kann.
Bitte um Rat!
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2023 10:01
Hallo tokr22098.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank. AnJaWo
am 09.03.2023 10:01
Hallo tokr22098.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank. AnJaWo