MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode / Fehlerhafte Kundennummer

Hallo Vodafone Team -  Ich benötige einen Aktivierungscode um einen eigenen Router nutzen zu können. Wenn ich auf der entsprechenden Request Page von Ihnen die Kundennummer eingebe, kommt leider eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer ungültig ist....

simo_k von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme jede Stunde eine Bestätigungs email

Hallo,ich habe gestern eine email an den Kundenservice geschickt und bekomme seit dem jede Stundemindestens eine Bestätigungs email mit immer dem geleichen InhaltKann das bitte abgestellt werden !!! " Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,viel...

McWire von App-Professor
  • 941 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone für ehem. Unitymedia-Kunden

Guten Tag,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Wenn ich mich in die mobile APP „Mein Vodafone“ mit meinen Vodafone-Zugangsdaten einloggen will, kommt folgende Meldung:„Bevor du deinen DS Loder Kabel Vertrag in der App einsehen kannst, füge diesen zue...

der_Chrissi von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Produkte sind nicht einsehbar

Hallo! Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ steht bei "Mein Produkte" sowohl "Internet & Phone" als auch "Kabel-TV". Beide sind klickbar (rechts ist jeweils ein Pfeil nach unten), wenn ich auf eines der beiden klicke aendert sich die ...

unitybox.de

https://www.unitymedia.de/privatkunden/formulare/contact-process  diesen link funktioniert nicht bei mr. also wie kann ich einloggen auf unitybox um meine email adresse zu behalten?? haben meine ursprungliche daten vergessen und kann sie nicht mehr f...

NN3 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte zu Meinvodafone ergänzen

Hallo, ich habe mehrmals versucht meine Partnerkarte zu Meinvodafone hinzufügen, aber es hat leider nicht geklappt. Wenn ich versuche einen neuen Teilnehmen hinzufügen bekomme ich die Meldung "etwas ist schiefgelaufen". Ich habe schon alles gelöscht ...

Tudor3 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Code in MeinVodafone wird nicht akzeptiert!

Hallo zusammen, kann mich weder über die App noch über die Website bei MeinVodafone mittels SMS Code für eine Tarifanpassung bzw. Kündigung "anmelden".Bei beiden Methoden kann ich mich zwar in MeinVodafone einloggen, aber sobald man im Bereich Tarif ...

EDeL77 von Smart-Analyzer
  • 2196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafon

Ich komme in Meiner vodafon app nicht rein bekomme immer die selbe nachricht das ich bei Vodafon.de irgendetwas hinzufügen soll. Aber ich hab das alles schon erledigt ich möchte doch nur meine Buchungen ändern    Edit: Verschoben von Willkommen in de...

Gio90 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes