MeinVodafone
Pinkselina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit ca. 3 Wochen meine Daten nicht ansehen. Immer kommt diese Meldung:

Momentan nicht Verfügbar.

Wir führen momentan Wartungsarbeiten durch, ...

Eine Kärung über Tobi kann man vergessen. Ich hatte auch mit der Service-Hotline gesprochen, aber die Mitarbeiterin konnte nichts finden, 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wartungsarbeiten so lane dauern.

 

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pinkselina,
aktuell ist da auch keine Einschränkung bekannt. Wartungsarbeiten dauern auch nicht so lange.

Gehts um die Browser Version - oder die Mein Vodafone App?
Bei der Web version würd ich einmal Cookies/Cache leeren und einen anderen Browser testen. Bei der App Version diese einmal komplett deinstallieren & neu aus dem Appstore runterladen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 Hallo André,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, leider ändert sich nichts an der Meldung. Ich versuche jetzt mich noch einmal völlig neu anzumelden, vielleicht funktioniert es ja dann.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Daumen sind gedrückt. Sollte auch das nicht helfen, wend Dich bitte an die Kundenbetreuung, damit die Kolleg:innen ggf. ein technisches Ticket aufnehmen können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hat dies auch nichts genutzt, also wende ich mich an die Kundenbetreuung.

 

Gruß

Pinkselina