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Antwort
Lösung
am 21.04.2023 19:07
Ich kann seit ca. 3 Wochen meine Daten nicht ansehen. Immer kommt diese Meldung:
Momentan nicht Verfügbar.
Wir führen momentan Wartungsarbeiten durch, ...
Eine Kärung über Tobi kann man vergessen. Ich hatte auch mit der Service-Hotline gesprochen, aber die Mitarbeiterin konnte nichts finden,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wartungsarbeiten so lane dauern.
am 24.04.2023 09:57
Hallo Pinkselina,
aktuell ist da auch keine Einschränkung bekannt. Wartungsarbeiten dauern auch nicht so lange.
Gehts um die Browser Version - oder die Mein Vodafone App?
Bei der Web version würd ich einmal Cookies/Cache leeren und einen anderen Browser testen. Bei der App Version diese einmal komplett deinstallieren & neu aus dem Appstore runterladen.
am 24.04.2023 12:23
Hallo André,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, leider ändert sich nichts an der Meldung. Ich versuche jetzt mich noch einmal völlig neu anzumelden, vielleicht funktioniert es ja dann.
am 24.04.2023 14:32
Daumen sind gedrückt. Sollte auch das nicht helfen, wend Dich bitte an die Kundenbetreuung, damit die Kolleg:innen ggf. ein technisches Ticket aufnehmen können.
VG,
Andre
am 24.04.2023 15:11
Leider hat dies auch nichts genutzt, also wende ich mich an die Kundenbetreuung.
Gruß
Pinkselina