Hallo, seit heute kann ich mit meiner @vodafone.de Mailadresse an niemanden mehr Mails versenden.E-Mail welche an meine @vodafone.de Adresse gesendet werden, kommen aber immer an. Nur Versenden geht nicht.Versenden mit E-Mails meiner @kabelmail.de Ad...
ich habe kein Benutzername oder Kennwort um es einzurichten. Der Mobilfunkvertrag wurde über Driite "Smarttarif24" für Vodafone abgeschlossen. Nun komme ich nicht weiter, zumal auch noch eine vorläuflige Rufnummer zur zeit läuft. Siehe Bild
Hallo zusammen, mit Arcor kann ich seit Tagen zwar Emails versenden, allerdings werden keine Anlagen mitverschickt.Online und per Telefon komme ich nicht weiter, weil es nur Automaten und bots gibt und auch nur Hilfe zu Telefon / DSL / Kabel -Themen...
Moin, so heute mein letzer Versuch mal jemand zu erreichen der mir weiterhelfen kann. Ich hab über die App ein Angebot bekommen über 6 Monate keine Grundgebühr wenn ich meine Kündigung zurück ziehe. Leider ist es nicht möglich irgendjemand ran zu bek...
Ist die Einrichtung eines @Arcor.de Alias nicht mehr möglich?Wollte wo anders auf ein alten Account zugreifen, der auf ein @Arcor.de Alias eingerichtet ist. Muss wohl aber vor langer Zeit diesen Alias gelöscht haben. Jetzt kann ich nur noch @vodafonm...
Hallowenn ich in meinem EMailkonto einen neues Zustzkonto anlegen möchte, bekomme ich unterEinstellungen - Konto folgende Meldung angezeigt Wichtiger HinweisWir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich e...
Die Synchronisation über Mobilfunk funktioniert! Beim einschalten des WLAN werden aber keine Mails mehr übertragen, weder gesendet noch empfangen. Der Internetzugang ist vorhanden und steht auch mit 100 Mbit ohne Einschränkung zur Verfügung!Danke für...
Hallo, ich habe vor kurzem Vodafone Cable Max 1000 bestellt (mit Rufnummermitnahme und Grundgebührübernahme bis Altvertrag ausläuft) und bei der Bestellung per Telefon teilte man mir mit, dass ich die Kündigungsbestätigung meines Altanbieters hochlad...
Hallo, Ich habe einen Arcor Account (***@Arcor.de). Das Empfangen funktioniert, allerdings nicht dass verstehen. Anscheinend wurde ich gesperrt, können Sie mich entsperren? Grüße
Hallo liebes Vodafone Team.Da ich gerne meinen Router wechseln würde, bräuchte ich einen Aktivierungscode. Beim Anfordern auf der Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer kann ich allerdings meine Kundennummer ...
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