Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Schönen guten Tag an die Community!Eine Kollegin von mir hat noch eine alte arcor Emailadresse.Nun kann sie seit geraumer Zeit keine Mails mehr versenden.Am Telefon wurde ihr gesagt, sie solle die Email auf der Seite von Vodafone einfach ändern. Ich ...
Guten Morgen,mir wurde das E-Mail Konto gesperrt wegen Verdacht auf Spam. Ich habe nun für die beiden Mailadressen die Passwörter geändert und hoffe auf Freischaltung. Können Sie mir hier bitte helfen, den Vorgang zu beschleunigen, da ich die Mailadr...
Seit der Kabel BW Zeit nutze ich meinen eigenen Mailserver mit meinen eigenen Domainnamen (mail@eigene-Domain.de) und der SMTP-Versand stellte nie ein Problem dar. Lange Zeit nutzte ich problemlos den smtp.kabelbw.de 25 zum Versand von Mails bei Kabe...
Hi zusammen, heute vormittag sind alle meine Emails aus dem Posteingang verschwunden. Es waren teilweise Emails von Jahren davor. Meine ganze Urlaubsplanung und Rechnungen sind jetzt weg! Ich brauche Hilfe!!! Danke
Liebe Vodafoner Ich kann seit einiger Zeit keine E-mails mehr versenden, es stellt sich folgendes Problem: Ich klicke auf den Briefumschlag "neue E-mail". Dann gehe ich auf den Button "Kontakte". Dann gehe ich auf eine Freundeskreis-Gruppe, hake all...
Ich erhalte keinen Freischaltcode auf Handy -nr, wie angefordert,#so habe ich Post erhalten, aber ich kann sie nicht öffnen.Bitte teilen sie mir Freischaltcode, dann auf bekannte Email Adresse
Hi,EMail an mein @Arcor.de Postfach kommen erst mit 30-40 minütiger Verspätung an.Daher kann ich u.a. mein Amazon Konto aus dem Ausland aktuell nicht bestätigen/nutzen! Ich nutze das Webportal. Danke für schnelle Hilfe im voraus.
kann ich irgendwo die Speicherzeit der emails im Posteingang einstellen ?
Ich habe eine arcor Mailadresse und alle Mails die älter sind als 2 Wochen sind verschwunden.
Guten Tag,Bei mir funktionieren die MeinVodafone Sachen nicht. Ich sehe weder meine Rechnungen, noch kann ich meinen Vertrag kündigen etc. Habe das gefühl, dass ich mein Account "verbuggt" ist, weil mehrere Sachen auf dem Account laufen.(Email Accoun...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |