MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

@arcor.de Mailadresse, Outlook 365 und iPhone 8

Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich die Lösung meines Problems nicht in der Suche übersehen habe... Seit der Umstellung habe ich auf allen meinen Geräten Schwierigkeiten. Folgende Hardware/Software:- PC mit Windows 10 Pro 64 Bit, neuester Patchlevel. ...

Ausgangsservert.PNG Eingangsserver.PNG

MeinVodafone - störendes Popup!

Liebe Mitleidende im MeinVodafone-Kundenportal, wie kann man permanent dieses nervige Popup im Kundenportal abschalten, das einem nach jedem Seitenwechsel ein "Supersonderangebot" von Vodafone andrehen möchte? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!  ...

Chris7771 von Daten-Fan
  • 1487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer"

Hallo!Ich hatte meinen Vertrag ursprünglich noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen.Nun wollte ich mich bei My Vodafone registrieren.Bei der Registrierung kommt leider immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer".Die Nummer steht ab...

drdor von Daten-Fan
  • 1031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Problem / Mails kommen nicht oder sehr langsam

Hallo zusammen,Ich habe seit der Umstellung der Server wahnsinnige Probleme mit Mails. Ich empfange keine oder erst sehr spät. Manche laden nicht und insgesamt ist es einfach nicht zu gebrauchen. Ich habe schon IMAP, pop3 und andere Server genutzt. N...

Asen von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail

Hallo, warum kommen bestimmteE-Mail's mit Verspätung? Seit einigen Wochen besteht das Problem.

Jack22 von Daten-Fan
  • 1190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann mir bitte jemand auf Englisch helfen

Meine deutsch ist nicht gut.  Ich muss meinen Kabelvertrag kündigen. Ich brauche jemanden, mit dem ich auf Englisch sprechen kann. Sie sagten mir, ich solle hierher gehen.   "unsere englischsprachigen Kollegen erreichen Sie auf https://forum.vodafone...

KennyMe von Netzwerkforscher
  • 1283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Üngültige Kundennummer

Hallo Leute, ich wollte mich jetzt für MeinVodafone registrieren um meinen Vertrag zu kündigen wegen zu häufigen Internet Ausfällen. Problem ist, dass bei mir seit Jahren einfach abgebucht wird und ich mich nicht weiter drum gekümmert habe.Auf meinem...

Fener1907 von Youngster
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes