abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Web Login nicht möglich
ThomasHy
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich meine Zugangsdaten in die Login-Maske eingebe und anschließend auf "Login" klicke, dann lädt sich im Hintergrund kurz der Inhalt der erwarteten Seite und nach Bruchteilen von Sekunden wird die Login-Maske erneut präsentiert. In der Maske steht dann noch zusätzlich also Info oben darüber, dass ich ab jetzt alle Verträge und Services in MeinVodafone nutzen könne.
Wenn ich den Vorgang per Screen-Recording aufzeichne und das langsam anschaue, dann kann man auch nachvollziehen, was abläuft. Es wird versucht die aktuelle Rechnung zu laden. In der Kachel steht "Service nicht verfügbar" und Bruchteile später wird manchmal ein größes Pop-Up zur Einwilligung zu persönlichen Angeboten geladen und anschließend lädt es den Login-Dialog wieder neu.

Die Technikabteilung hat mir telefonisch lediglich empfohlen, den Cache zu löschen und ein anderes Passwort anzufordern. Da ich ja für Bruchteile auch eingeloggt bin, lag es auf der Hand, dass dies auch nicht zur Lösung führt. Egal welchen Browser oder welches Gerät ich verwende, das Verhalten ist immer gleich.

Der Login via App funktioniert.

Was läuft bei mir schief?

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

alfg fehler.

dachte, der wäre längst behoben...

hatte ich vor ca 2 monaten auch - kurz nach vertragsänderung durch umzug,,,,

geht nach einigen tagen ggf wochen von selbst wieder