MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16958 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Keine SMS

Hallo, wenn ich auf Mein Vodafone anmelde kan ich leiderr nichts machen. Ich muss auf meine Postfach gehen und dann kommt diese Nachricht > schön, dass Du bei uns bist! Dein neuer Vodafone E-Mail & Cloud-Account ist fast einsatzbereit. Jetzt brauchen...

angie68 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Freischaltcode wird nicht gesendet

SMS  Freischaltcode  für das email Postfach wird nicht gesendet.Wenn ich im Kundencender die Handynummer ändere, kommt der Bestätigungcode dagegen sofort.Nur die Email lässt sich nicht freischalten, da die SMS nicht kommt!

jrgn von Smart-Analyzer
  • 8699 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

einfach grauenhaft diese App und die Website

Hallo, geht es nur mir so? Wirklich oft versagt die Vodafone-App oder die Website ihren Dienst. Da ist man im Ausland und will schnell eine weiter Option buchen .. nix da: "Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler, versuche es bitte später nochmal...

RH66 von Youngster
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emailsdresse ändern?

Schönen guten Tag an die Community!Eine Kollegin von mir hat noch eine alte arcor Emailadresse.Nun kann sie seit geraumer Zeit keine Mails mehr versenden.Am Telefon wurde ihr gesagt, sie solle die Email auf der Seite von Vodafone einfach ändern. Ich ...

Mary90 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Konto gesperrt

Guten Morgen,mir wurde das E-Mail Konto gesperrt wegen Verdacht auf Spam. Ich habe nun für die beiden Mailadressen die Passwörter geändert und hoffe auf Freischaltung. Können Sie mir hier bitte helfen, den Vorgang zu beschleunigen, da ich die Mailadr...

Versenden von E-mails

Liebe Vodafoner Ich kann seit einiger Zeit keine E-mails mehr versenden, es stellt sich folgendes Problem: Ich klicke auf den Briefumschlag "neue E-mail".  Dann gehe ich auf den Button "Kontakte". Dann gehe ich auf eine Freundeskreis-Gruppe, hake all...

pr1 von Youngster
  • 1235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Freischaltcode

Ich erhalte keinen Freischaltcode auf Handy -nr, wie angefordert,#so habe ich Post erhalten, aber ich kann sie nicht öffnen.Bitte teilen sie mir Freischaltcode, dann auf bekannte Email Adresse

Hihilfe von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes