abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterleitung zu Vodafone Happy in der MeinVodafone-App funktioniert nicht
Brotie
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Vodafone-Community,

 

ich habe ein bisher unlösbares Problem mit der MeinVodafone-App. Seit einigen Wochen wird mir das Vorteilsprogramm "Vodafone Happy" schmackhaft gemacht, aktuell gerade wieder im Rahmen des GigaXmas-Kalenders. Klicke ich den Link zu Vodafone Happy in der MeinVodafone-App an, läuft dieser jedoch konsequent ins Leere und ich lande jedesmal wieder auf dem Homescreen/Startseite der App. Bin Vertragskunde (RED 2020 S), habe das aktuelle iOS sowie die aktuelle App-Version installiert. Habe es auch schon erfolglos auf verschiedenen Geräten ausprobiert, ebenso mehrfache Neuinstallationen der App. Es wirkt so, als wäre das Problem mit meinem (Kunden)-Account verknüpft. In der MeinVodafone-App taucht z. B. unter Datenschutz- und Werbeeinstellungen auch kein expliziter Reiter "Vodafone Happy" auf...

 

Bin ich der einzige Kunde mit diesem mysteriösen Problem oder betrifft das noch andere User. Gibt es Ideen bzw. Lösungsansätze? Es gab mal einen ähnlichen Thread im August 2022, der allerdings im Sande verlaufen ist ohne ohne Lösung blieb. 

 

Wäre für Feedback dankbar!

 

Brotie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brotie,

 

es gibt kein allgemeines Problem im Bezug auf "Vodafone-Happy".

 

Um Dir helfen zu können, melde Dich doch gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, dann können wir Deine Daten anfordern und dem Problem auf den Grund gehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brotie,

 

es gibt kein allgemeines Problem im Bezug auf "Vodafone-Happy".

 

Um Dir helfen zu können, melde Dich doch gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, dann können wir Deine Daten anfordern und dem Problem auf den Grund gehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mikadesch
Daten-Fan
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Hey ist ja kurios, bei mir verhält sich der Fehler anders, ich kann mich einloggen komme in den Bereich wenn ich aber am Rad drehe bekomme ich nen Fehler und das auch seit mittlerweile 2 Tagen.... 
 Rotes X
Das hat leider nicht geklapptUps! Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuch's später nochmal.

Ja genau als wenn der chat bot verstehen würde um was es geht... Er fragt denn nach ob mein handy noch funktioniert und einschaltbar ist... 

Ich kann auch seit Wochen Vodafone Happy in der App nicht öffnen!! Warum? Es geht doch vielen so warum wird nichts dagegen getan?😢

Bei mir hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit nach langem hin und  her geklärt:

 

Als Privatkunde mit Privatkundentarif + Selbständigen-Rabatt gelte ich als Geschäftskunde (?) und bin angeblich deswegen nicht zur Teilnahme an Vodafone Happy berechtigt. Habe ich in den Teilnahmebedingungen allerdings so explizit als Ausschlusskriterium nirgends gefunden. Und warum mir in der MeinVodafone-App Vodafone Happy penetranterweise immer und immer wieder angezeigt/angeboten wird, weiss wohl auch nur Vodafone selber...

 

Gruß, Brotie

Bei mir ist das selbe, habe auch diesen 

Rabatt. Na dann weiß ich jetzt mehr. Vielen Dank für die Info.