am 13.12.2022 18:56
Liebe Vodafone-Community,
ich habe ein bisher unlösbares Problem mit der MeinVodafone-App. Seit einigen Wochen wird mir das Vorteilsprogramm "Vodafone Happy" schmackhaft gemacht, aktuell gerade wieder im Rahmen des GigaXmas-Kalenders. Klicke ich den Link zu Vodafone Happy in der MeinVodafone-App an, läuft dieser jedoch konsequent ins Leere und ich lande jedesmal wieder auf dem Homescreen/Startseite der App. Bin Vertragskunde (RED 2020 S), habe das aktuelle iOS sowie die aktuelle App-Version installiert. Habe es auch schon erfolglos auf verschiedenen Geräten ausprobiert, ebenso mehrfache Neuinstallationen der App. Es wirkt so, als wäre das Problem mit meinem (Kunden)-Account verknüpft. In der MeinVodafone-App taucht z. B. unter Datenschutz- und Werbeeinstellungen auch kein expliziter Reiter "Vodafone Happy" auf...
Bin ich der einzige Kunde mit diesem mysteriösen Problem oder betrifft das noch andere User. Gibt es Ideen bzw. Lösungsansätze? Es gab mal einen ähnlichen Thread im August 2022, der allerdings im Sande verlaufen ist ohne ohne Lösung blieb.
Wäre für Feedback dankbar!
Brotie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2022 10:16
Hallo Brotie,
es gibt kein allgemeines Problem im Bezug auf "Vodafone-Happy".
Um Dir helfen zu können, melde Dich doch gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, dann können wir Deine Daten anfordern und dem Problem auf den Grund gehen.
Viele Grüße
TinaG
am 15.12.2022 10:16
Hallo Brotie,
es gibt kein allgemeines Problem im Bezug auf "Vodafone-Happy".
Um Dir helfen zu können, melde Dich doch gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, dann können wir Deine Daten anfordern und dem Problem auf den Grund gehen.
Viele Grüße
TinaG
am 15.12.2022 12:56
am 15.12.2022 12:58
Ja genau als wenn der chat bot verstehen würde um was es geht... Er fragt denn nach ob mein handy noch funktioniert und einschaltbar ist...
am 05.06.2023 22:57
Ich kann auch seit Wochen Vodafone Happy in der App nicht öffnen!! Warum? Es geht doch vielen so warum wird nichts dagegen getan?😢
am 06.06.2023 08:36
Bei mir hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit nach langem hin und her geklärt:
Als Privatkunde mit Privatkundentarif + Selbständigen-Rabatt gelte ich als Geschäftskunde (?) und bin angeblich deswegen nicht zur Teilnahme an Vodafone Happy berechtigt. Habe ich in den Teilnahmebedingungen allerdings so explizit als Ausschlusskriterium nirgends gefunden. Und warum mir in der MeinVodafone-App Vodafone Happy penetranterweise immer und immer wieder angezeigt/angeboten wird, weiss wohl auch nur Vodafone selber...
Gruß, Brotie
am 06.06.2023 10:24
Bei mir ist das selbe, habe auch diesen
Rabatt. Na dann weiß ich jetzt mehr. Vielen Dank für die Info.