abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Happy - Gewinn Glücksrad kann auf Partnerseite (extraone) nicht abgeholt werden
chazzy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab heute Vormittag wie jede Woche am Glücksrad gedreht.

Und heute gab es tatsächlich einen der Hauptgewinne: die Drohne DJI Mini SE 

 

Ich solle diese dann mit einem Klick auf 'Zur Partner-Seite' abholen.
Der Code/Link dafür wäre für 24h gültig.

 

Leider bekomme ich jedes mal beim Klick darauf die Meldung auf der Seite von extraone:
'Du bist nicht berechtigt, dieses Produkt zu erhalten.'

 

Auf Nachfrage beim whatsapp-Chat bekam ich leider keine wirkliche Hilfe.

Aussagen wie 'Bei unserem Gewinnspiel gibt es keine Drohne. Es ist mit Sicherheit ein Anzeigefehler.'

bekam ich dabei. Der oder die Kollegen auf der anderen Seite haben von dem Glücksrad

vermutlich noch nie etwas gehört.

 

Beim telefonischen Support bekam ich dann eine Nummer von der extraone Hotline: 09191 320 209 61

Wenn man dort anruft, sagt einem eine Bandansage, dass man sich an Vodafone wenden soll. Prima!

 

Nach einem weiteren Anruf an der Vodafone Hotline wurde mir versichert, dass ich per Mail einen neuen Link

zum Abruf der Prämie bekommen soll. Leider habe ich auch diese Mail bisher nicht bekommen.

 

Ein paar Themen hier im Forum bestätigen, dass dies kein neues Problem ist.

Und ich hoffe, dass mir hier zu meinem Gewinn verholfen werden kann.

 

Screenshots aus der App oder den Gewinncode habe ich gesichert.

 

Vielen Dank & Grüße

chazzy

1 Antwort 1
chazzy
Daten-Fan
Daten-Fan

Kurzes Update:

Habe heute Vormittag unter der 09191 320 209 60 die Hotline von extraone erreicht.

Ich sollte dann eine Mail an happy@extraone.de schicken mit Screenshots aus der Vodafone App

und dem dort hinterlegten Code.

 

Sie haben meinen Auftrag dort nun manuell hinterlegt und schicken den Gewinn in Kürze an mich heraus.

 

Bin gespannt und melde mich hier wieder bei Neuigkeiten.

 

Gruß

chazzy