MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schriftlicher Kontakt Kabel. (Hörschädigung)

Hallo, ich habe hier schon ein Ähnliches Thema zum schriftlichen Kontakt zu Vodafone im Falle einer Hörschädigung gefunden.Nur gibt es bei diesem Formular keine Auswahl für Kabel.Und der seeeehr frustrierende Assistent Tobi will auch letztendlich imm...

Plattlinger von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann neuen Vertrag nicht Vodafone Account hinzufügen

Hallo,versuche meinem Vodafone Account meinen neuen Red M Vertrag hinzuzufügen um die Rufnummernportierung anzustoßen als auch einige andere Dinge zu regeln. Jedoch bekomme ich wenn ich die Rufnummer eingebe und das zugehörige Kennwort lediglich die ...

grimneko von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wo finde ich die CalDAV-URL ?

Hallo Experten,ich möchte meinen Thunderbird-Kalender mit meinem WIN10-Kalender synchronisieren. TB hat dafür die Apps TbSync und Provider für CalDAV & CardDAV, bei der Einrichtung wird eine CalDAV-URL gefordert. Lt. Aussage des Forums bekomme ich di...

guenhol von Daten-Fan
  • 1651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung für Vodafon-E-Mail-Konto nicht möglich

Hallo,ich kann mich für ein E-Mail-Konto Vodafone nicht registrieren. Das Feld mit dem E-Mail-Kontonamen ist ausgegraut u. ich kann keinen E-Mail-Namen eingeben. Ich bleibe unten hängen. Das steht: Daten überprüfen u. nichts geht mehr. Kann mir jeman...

Buddy3 von Netzwerkforscher
  • 4762 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Sim-Karte verloren

Hallo, ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Ich muss nur mein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort wissen, um weiterzukommen, aber ich kann nichts wie ein Passwort finden.Kann mir jemand helfen? Ich kenne meine SuperPin und Telefon, PIN-Nummer.Ich ...

SayO1 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Home Box Option kündigen

Halloich stelle meine Anfrage hier, weil ich im Kundencenter nichts dazu gefunden habe.ich habe vor geraumer Zeit zu meinem CableMax1000 Vertrag die HomeBox Option gebucht und dazu eine Fritzbox 6591 erhalten. Ich habe für mich festgestellt, dass die...

RudiR von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werde von SPAM-Mails überflutet

Hallo,meine arcor-Mailadresse wird seit einiger Zeit massiv von SPAM-Mails überflutet (Bitcoin, Amazon-Gutschein, etc.). Es sind pro Tag ca. 30 Stück!!!!! Warum ist Vodafone nicht dazu in der Lage, diese automatisch zu filtern und in den SPAM-Ordner ...