Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo! Ich möchte gern meinen eigenen Router (Fritz!Box) nutzen. Wenn ich nun den Aktivierungscode anfordere, bekomme ich immer die Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer". Könnte mir vlt. ein Mod helfen und mir den Code per Mail zukommen lass...
Ich habe ein Unitybox-Emailkonto für meinen Sohn eingerichtet.Heute hat er mir mitgeteilt, dass sein Unitybox-Emailkonto gehackt wurde.Wie können wir das Passwort ändern oder das Konto vorsichtshalber sperren lassen?Er kommt mit seinem alten Passwort...
Hallo,ich habe vorhin Versehendlich mein altes Vodafonekonto gelöscht, weil ich vergessen hatte, dass dieses mit meiner Kabelmail verknüpft ist. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.gibt es eine möglichkeit die Löschung wieder rückgängig zu machen?...
Hallo Team, ich habe nun mein Passwort geändert und möchte wieder E-mails versenden können. Bitte stellen Sie die Berechtigung wieder her (auch für die Alias-Adressen). MfG Thomas Schmidt xxxx*) *) edit TinaG keine Persönlichen Daten posten bitte
Gibt bir Verwirrungen um meinen wechsel zu Vodafone weshalb ich dem Kundenservice eine E-Mail (Addresse aus deren Schreiben) geschickt habe um das zu klären. (Ich hasse Telefonieren.) Das ist jetzt 4 Tage her. Ist das noch üblich oder muss ich davon ...
Hallo, ich möchte gerne einen Aktivierungscode zur Aktivierung einer neuen Fritz Box Cable anfordern, jedoch erhalte ich die Meldung das meine Kundennummer ungültig ist...Die Kundenservice Telefonnummern habe ich bereits kontaktiert, leider konnte mi...
Liebes Vodafone-Team, leider kann ich keine E-Mails mehr versenden. Internet-Passwort und E-Mail-Passwort wurden inzwischen von mir geändert. Bitte erteilen Sie mir wieder eine Sendeberechtigung. MfG *** @Gelöschter User, Beitrag von Community nach...
halloSeit dem 10. 01.20222 probiere ich mit allen möglichen mitteln rum meine Emails bei meinem ARCOR Account abzuholen.Heute habe ich durch Zufall mitbekommen das dieser gesperrt ist, bzw. im Logbuch steht der Lapidare Eintrag „10.01.2022 23:56:281P...
Ich habe bereits vor 2 Tage einen Treas geschickt. Ihr habt mein email Konto gesperrt - mal wieder! Trotz email und Passwortänderung kann ich immer noch keine emails versenden!!!!! Immer passiert dies ehemaligen Arcor Kunden und statt einer erffektiv...
Kann man nicht einfach meinen Account wiederherstellen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |