MeinVodafone & E-Mail
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Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
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Synchronisation / Einrichten Outlock

Hallo zusammen,  ich Nutze Office 365 und habe das Problem das ich Outlook nicht einrichten kann. Folgende Schritte habe ich gemacht:1. Email manuell einrichten (IMAP)2. Passwort eingegeben. (mehrmals geprüft) ==> Ich bekomme immer die Fehlermeldung ...

Becker6 von Daten-Fan
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Emails werden nicht zeitnah abgeholt über IMAP / POP3

Hallo, die Emails von Vodafone werden oft erst Stunden später von den IMAP / POP3 Servern abgeholt oder es kommt mehrmals die Woche vor, das behauptet wird das Passwort und die Zugangsdaten stimmen nicht.Dies ist bereits seit Monaten so und ich bitte...

mogway von Digitalisierer
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Whitelist für Spamfilter

Vorab Ausnahmsweise mal ein Lob für Vodafone: Der Spamfilter meiner Arcor-Email-Adresse schafft es relativ zuverlässig, Spam als solchen zu erkennen. Leider ist er etwas "übereifrig", so dass auch der Newsletter der Gamestar regelmäßig (allerdings ni...

E mail empfan gestörz

Guten Tag, seit Tagen gibt es Probleme mit dem Email empfang. Nun auch mit dem Versand. Wenn ich vom Handy mit normalem Mail Programm Mails versende kommen die Mails nicht an. Sie verschwinden im Nirvana. Wie lange das schon geht ist fraglich, da man...

Sven57 von Smart-Analyzer
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Umstellung auf eSim nicht möglich.

Guten Tag zusammen,  ich versuche seit 2 Tagen die Umstellung von meiner SIM auf eine eSim zu realisieren. Die Bestellung klappt aber nicht. Weder auf der Website, noch in der App. Auf der Website erscheint immer ich soll einen Teilnehmer auswählen, ...

Gelöst! Kundenportal Interneteinstellungen fehlen

Hallo, ich habe ein Problem mit den Kundenportal und meinkabel. Leider werden mir zu meinem Vertrag keinerlei Internetoptionen angezeigt und ich kann weder funktionen aktivieren noch deaktiveren. Ich bitte auf diesem Weg um die deaktivierung des Voda...

dasch1 von Daten-Fan
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