abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung ohne was bestellt zu haben
Unknown_Teveo
Daten-Fan
Daten-Fan

IMG_0705.png

Ich habe diese Mail bekommen ohne das ich was bestellt habe und möchte stornieren. Kann mir jemand bitte helfen . Gestern Abend wollte ich einen Vertrag abschließen was nicht geklappt hat. Wurde seitens Vodafone storniert. Danach gab es einen neuen Versuch ohne Identifikation abzuschließen. Die Hülle war ein Zusatz zum Vertrag.

1 Antwort 1
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Unknown_Teveo ,

 

schön, dass Du Dich bei uns meldest. Da es sich hier um ein Kunden für Kunden Forum handelt, musst Du Dich über unsere Kontaktwege bei uns melden. Unsere Kolleg:innen werden Dir helfen und sich um Dein Anliegen kümmern. 

 

Liebe Grüße

Pierre35 
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!