abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich meine Kundennummer?
Agi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wo kann ich denn als Callya Allnet Flat (M) Kunde meine Kundennummer einsehen? Ich musste neulich wegen einer Störung anrufen und ohne Kundennummer ging nichts. Man sagte, diese befinde sich auf der letzten Rechnung. Nur bekomme ich bei Allnet Flat keine Rechnungen! (Auch nicht unter "mein Posteingang" in der Mein Vodafone App). 
Danke im Voraus!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Agi3,

 

auf Rechnungen wirst du bei CallYa nicht fündig, wie du selbst mitbekommen hast, da es diese nicht gibt. 

 

Die Kundennummer findest du, wenn du dich in deinem Vertrag über die MeinVodafone Webseite anmeldest. 

 

Du sagtest, dass du die Kundenbetreuung angerufen hattest. Dann wird aber nicht die Kundennummer abgefragt, sondern das Kundenkennwort. Das wird benötigt, um sich als Inhaber der Rufnummer zu legitimieren. Ansonsten gibt's keinerlei Infos oder werden Änderungen durchgeführt.