Guten Tag, Ich habe seit neuesten einen Sky Q Reciever mit Sky Smartcard und möchte mein Vodafone TV-Gesamtpaket auf diese übertragen lassen. Kann mir jemand helfen?Beste GrüßeSabine
Hallo allerseits,ich habe eine Unity mail, die ja kürzlich auf Vodafone umgestellt wurde. In der Webmail funktioniert auch weiterhin alles, aber auf dem Handy nicht. Ich habe versucht über alle Möglichkeiten (Exchange, IMAP, POP) das Konto wieder ein...
Hallo Zusammen, ich habe am 19.1. einen Vertrag telefonisch über einen Shop abgeschlossen. Leider wurde hier mein Vorname falsch geschrieben und auch meine Email Adresse. Ich habe zwar jetzt die Vertragsunterlagen per Email bekommen, weil es dem Verk...
Hallo, Ich bin Vertragskunde und kann seit einigen Tagen nur noch E-Mails empfangen, aber nicht mehr versenden! Ich habe zwei Mail-Adressen mit ...@arcor.de. Ich gehe mit meiner Gmail-Oberfläche rein und das Problem ist auch, daß ich, wenn ich die ...
Hallo,seit Monaten kann ich mich nicht in der "meinVodafone" App anmelden.Egal von welchem Gerät aus.Jedes mal zeigt es mir an, dass an etwas gearbeitet wird.Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Grüße
Ich habe ein Emailkonto bei Kabelmail. Logindaten habe ich leider nicht mehr vergügbar. Wenn ich die "Rettungsemail" sende um mir ein neues Passwort zu geben, wird die auch versandt, aber ich weiß nicht wohin. Ich gucke in alle meine emailfächer und ...
Guten Tag,irgendwie komm ich nicht weiter.Fehler 554 - 554 5.7.1 Kein Mailversand mehr möglichDie Ursache ist klar, leider werde ich in der Hotline an eine kostenpflichtigen Nummer verwiesen.Nun bin ich mit drei Veträgen bei Vodafone. Vielleicht kann...
Hallo miteinanderIch bin schon seit ca. 15-20 Jahre Arcor Mail Kunde. Ich hatte nie Probleme mit Mailabruf. Seit Arcor von Vodafone übernommen wurde gibt es nur noch Schwierigkeiten. Ich habe schon so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Von Pop-Serve...
Wahnsinn, jetzt haben diese ultrafähigen Vodafone Techniker es doch tatsächlich geschafft, nach nur einem Jahr, den Vodafone E-Mail Account doch fast zum Laufen zu bringen, ja fast, denn ob etwas Spam ist oder kein Spam es entscheidet nicht der User ...
Ich habe den Jungendschutzpin geändert und vergessen .
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |