MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ordner doppelt Thunderbird

Nach der Vodafone Umstellung von dem POP E-Mail Konto auf IMAP Konto erscheinen die Ordner Gesendet zwei mal. Des weiteren sind die Ordner: Archiv/ Newsleter und  Postausgang vorhanden. Wie bekomme ich die Ordner im E-Mail Programm Thunderbird weg?  ...

bombenleger von Digitalisierer
  • 1949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einrichten eines Mail Accounts nicht möglich.

Hallo in die Runde,  ich versuche seit Monaten über Vodafone mir einen Mail Account einzurichten. Dies war mir noch nicht möglich. Ich kann zwar im Teil 1 Name und Passwort eingeben aber es wird mir nie eine Mail Adresse zur Auswahl angeboten. Zig ma...

Jens999 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Horizon Box

Ich habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, es soll meine Horizon Box getauscht werden. jedoch finde ich in ,Mein Vodafone, nichts darüber. Auch der letzte Anruf machte mich stutzig, da die Dame meinte, ohne groß nachzufragen die Box würde näch...

Mi691 von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

zuhause festnetzflat

Es wird bei ausgehenden Anrufen ANONYM angezeigt, eingehende Anrufe zeigen EXTERN auf dem Display.Online Änderung unter MeinVodafone bringen keine Änderung

wstr von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Outlook

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Outlook 2019 gekauft und installiert. Nun versuche ich meine mailadresse mit outlook zu verbinden. Ich habe IMAP gewählt und die entsprechenden Servernamen samt den zugehörigen Ports eingegeben ...

alb3 von Daten-Fan
  • 1664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Account deaktivieren und löschen

Ich würde gerne 2 Accounts löschen lassen, einer funktioniert nicht mehr durch die Zusammenführung des Vodafone Kontos.Der zweite hat keine Bestätigungsemail bekommen und geht nicht mehr. mfgNico

Sahnekuch3n von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Postfach voll, aber es gehen weiterhin Mails ein

Lt. Anzeige im Onlinetool ist mein Postfach voll belegt. Allerdings gehen (zum Glück) neue Nachrichten ein.Wie ist das möglich? Werden z.b. andere Nachrichten automatisch gelöscht, damit ausreichend Speicherplatz vorliegt? Wenn ja, nach welchem Prinz...

mustf von Rookie
  • 796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Serienbriefe verschwunden

Beim Erstellen eines Serienbriefes in Word sind wohl aus Versehen über 500 mails verschickt worden.Das habe ich nur daran gemerkt, dass 2 davon zurückkamen und mein Account für einen Tag wegen Betrugsverdachtes - mehr als 500 mails auf einmal versend...

Anna2022 von Rookie
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes