abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Dashboard
manni-zander
App-Professor
App-Professor

Hallo guten Abend,

seit geraumer Zeit komme ich nicht in "MeinVodafone" ich bekomme eine Meldung das ich nicht ins Dashboard komme und ich solle es später versuchen. Das passiert aber schon seit Monaten. Was kann ich machen?

Welcher nette Mensch hat die Lösung parat.

 

Grüße aus Mecklenburg  Manni

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manni-zander,

 

sehr gerne und auch für Dich schöne Pfingsten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manni-zander,

 

eine allgemeine Störung gibt es nicht, hast Du verschiedenen Browser getestet?

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handy- oder Kundennummer, dem Kunden Kennwort und Deinem Benutzernamen schicken, dann schaue ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

schön das Du mir zur Seite stehst.

Ich habe die Meldung welche ich mir seit langer Zeit anschaue angehängt, werde Dir aber auch meine Zugangsdaten schicken.

Liebe Grüße  Manni

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manni-zander,

 

die ersten PN habe ich auch bereits erhalten. Ich kann von hier im Moment nur sagen, Du warst heute das letzte Mal eingeloggt, also scheint das Einloggen ja zu funktionieren.

 

Du müsstest mir nochmal genau beschreiben an welcher Stelle (Klickweg) der besagte Fehler auftritt. Den Screenshot habe ich bekommen. Viele Dank dafür.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

ich gebe meine Daten ein und drücke Enter. Wenn ich dann oben auf meinVodafone klicke kommt das was ich Dir gesendet habe. Auf meinem Handy komme ich ich in mein Vodafone  aber nicht auf dem PC und genau das möchte ich. Ich bin ein PC User mit dem Handy telefoniere ich oder Whattsappe sonst an sich nichts nagut ich schau ab und dann auf meine Haustürkamera.

 

Liebe Grüße

Manni

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manni-zander,

 

ich habe genau das getestet, irgendwo ist da anscheinend ein Benutzerfehler.

 

Wir nutzen auch für den Support MeinVodafone im Web, die App haben wir keinen Zugriff drauf.

 

Bitte gehe auf Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter  rechts oben auf das kleine Männchen - dann kommst Du zum Login. Dann gibst Du Deinen Benutzernamen und das Kennwort ein und klickst auf Login. Enter kommt da nicht vor.

 

Ich habe es hier nachgestellt und es kommt kein Fehler. Versuche bitte nochmal mit einem anderen Browser, ich habe hier Chrome und Edge getestet. Kein Fehler und in Deiner Historie keine Login-Fehler zu sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich arbeite hier mit dem neusten Firefox auf Win 10 prof.

Damit klappt es nicht, mit Edge klappt es. Die Frage ist warum nicht. Hat MS bei einem der letzten Updates etwas geändert?

Immer hatte ich mit Firefox zugang nun nicht mehr, merkwürdig. 

Nun gut Danke noch einmal und liebe Grüße aus Mecklenburg

 

Manni

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manni-zander,

 

leider kann ich Dir das nicht beantworten, wäre eine Frage an Microsoft. Wir arbeiten hier mit Chrome und Edge, da klappt es und die neuesten Updates bekommen wir auch von MS.

 

Aber die Hauptsache ist doch, Du hast Zugriff auch deinen Account.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

ja alles gut jeder hat seinen Browser. Bei meinem  Zweitrechner funzt es mit Firefox. Den schalte ich ab und dann mal an damit er die neusten Antivirendateien aktualisieren kann ansonsten steht er nur als Reserve. 

Sehr merkwürdig er hatte sich gerade ein MS Update gegönnt und trotzdem geht alles so wie vorher bei meinem Hauptrechner. Na gut Du hast mir jedenfalls geholfen noch einmal Danke und schöne Pfingsten.

 

Manni

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manni-zander,

 

sehr gerne und auch für Dich schöne Pfingsten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!