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Lösung
am 22.05.2022 21:47
Hallo guten Abend,
seit geraumer Zeit komme ich nicht in "MeinVodafone" ich bekomme eine Meldung das ich nicht ins Dashboard komme und ich solle es später versuchen. Das passiert aber schon seit Monaten. Was kann ich machen?
Welcher nette Mensch hat die Lösung parat.
Grüße aus Mecklenburg Manni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2022 09:03
Hallo manni-zander,
sehr gerne und auch für Dich schöne Pfingsten.
Viele Grüße
TinaG
am 23.05.2022 13:36
Hallo manni-zander,
eine allgemeine Störung gibt es nicht, hast Du verschiedenen Browser getestet?
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handy- oder Kundennummer, dem Kunden Kennwort und Deinem Benutzernamen schicken, dann schaue ich mir das mal an.
Viele Grüße
TinaG
am 23.05.2022 13:58
am 23.05.2022 15:08
Hallo manni-zander,
die ersten PN habe ich auch bereits erhalten. Ich kann von hier im Moment nur sagen, Du warst heute das letzte Mal eingeloggt, also scheint das Einloggen ja zu funktionieren.
Du müsstest mir nochmal genau beschreiben an welcher Stelle (Klickweg) der besagte Fehler auftritt. Den Screenshot habe ich bekommen. Viele Dank dafür.
Viele Grüße
TinaG
am 23.05.2022 22:37
Hallo TinaG,
ich gebe meine Daten ein und drücke Enter. Wenn ich dann oben auf meinVodafone klicke kommt das was ich Dir gesendet habe. Auf meinem Handy komme ich ich in mein Vodafone aber nicht auf dem PC und genau das möchte ich. Ich bin ein PC User mit dem Handy telefoniere ich oder Whattsappe sonst an sich nichts nagut ich schau ab und dann auf meine Haustürkamera.
Liebe Grüße
Manni
am 24.05.2022 12:21
Hallo manni-zander,
ich habe genau das getestet, irgendwo ist da anscheinend ein Benutzerfehler.
Wir nutzen auch für den Support MeinVodafone im Web, die App haben wir keinen Zugriff drauf.
Bitte gehe auf Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter rechts oben auf das kleine Männchen - dann kommst Du zum Login. Dann gibst Du Deinen Benutzernamen und das Kennwort ein und klickst auf Login. Enter kommt da nicht vor.
Ich habe es hier nachgestellt und es kommt kein Fehler. Versuche bitte nochmal mit einem anderen Browser, ich habe hier Chrome und Edge getestet. Kein Fehler und in Deiner Historie keine Login-Fehler zu sehen.
Viele Grüße
TinaG
am 24.05.2022 17:36
Hallo TinaG,
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich arbeite hier mit dem neusten Firefox auf Win 10 prof.
Damit klappt es nicht, mit Edge klappt es. Die Frage ist warum nicht. Hat MS bei einem der letzten Updates etwas geändert?
Immer hatte ich mit Firefox zugang nun nicht mehr, merkwürdig.
Nun gut Danke noch einmal und liebe Grüße aus Mecklenburg
Manni
am 24.05.2022 18:39
Hallo manni-zander,
leider kann ich Dir das nicht beantworten, wäre eine Frage an Microsoft. Wir arbeiten hier mit Chrome und Edge, da klappt es und die neuesten Updates bekommen wir auch von MS.
Aber die Hauptsache ist doch, Du hast Zugriff auch deinen Account.
Viele Grüße
TinaG
am 29.05.2022 23:16
Hallo TinaG,
ja alles gut jeder hat seinen Browser. Bei meinem Zweitrechner funzt es mit Firefox. Den schalte ich ab und dann mal an damit er die neusten Antivirendateien aktualisieren kann ansonsten steht er nur als Reserve.
Sehr merkwürdig er hatte sich gerade ein MS Update gegönnt und trotzdem geht alles so wie vorher bei meinem Hauptrechner. Na gut Du hast mir jedenfalls geholfen noch einmal Danke und schöne Pfingsten.
Manni
am 30.05.2022 09:03
Hallo manni-zander,
sehr gerne und auch für Dich schöne Pfingsten.
Viele Grüße
TinaG