abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Rufnummer bei Vertragswechswl
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wechsel gerade von Eazy40 zu Cable. 

Bin also bei Vodafone geblieben. 

Jetzt sehe ich, dass meine 2. Rufnummer nicht mit angegeben ist. Diese benötige ich aber dringend.

 

Was muß ich tun? 

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

solltest du eine vodafone station nutzen (oder gar weiterhin die connect box),

wird die zweite rufnr dich monatl zusätzl 4,99 € kosten.

 

in dem fall steigste besser auf die fritz!box 6660 um - die kostet ebenfalls monatl 4,99 € -

u da bekommste noch ne dritte rufnr hinzu.....

 

also support kontakten

Habe vorhin per WhatsApp mit einem Mitarbeiter geschrieben. Dieser schrieb folgendes:

 

Guten Morgen, Du schreibst nun mit einem Kundenberater. Die Rufnummer ist Deinem Vertrag weiterhin zugeordnet.

Hoffe es klappt wirklich, dass ich meine alte Telefonnummer behalten kann. 

Habe die 6660 dazu bekommen. (gegen Aufpreis natürlich). 

Melde mich wieder wenn ich mehr weiss. 

 

 

es handelt sich im grunde genommen um einen wechsel zu nem anderen provider.

 

vodafone erhält von dir einen portierungsauftrag - die rufnummer(n) von eazy zu übernehmen

= PORT-IN

 

die nummern werden nach deaktivierung mindestens 120 tage nicht neu vergeben

du  hast also 4 monate zeit.

 

rufnummern,, die inklusive ortsvorwahl nur 10 oder weniger ziffern lang sind, werden gar nicht mehr neu vergeben - netzagentur....

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Gott sei Dank.