Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2023 22:05
Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los ist und ab wann es wieder funktioniert ?
am 04.06.2023 09:00
Ich habe das gleiche Problem
am 04.06.2023 09:57
Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
am 04.06.2023 14:52
@Hek20-Ag schrieb:Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los ist und ab wann es wieder funktioniert ?
Bei mir ebenso
am 04.06.2023 17:44
Habe das gleiche Problem. Weiß wer schon was?
05.06.2023 17:30 - bearbeitet 05.06.2023 17:34
Bei mir geht die App wieder.