Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2023 16:59
Seit ein paar Wochen funktionieren fast keine Weiterleitungen mehr.
So gut wie alle Newsletter werden nicht weitergeleitet, sämtliche Test Emails meinerseits werden jedoch korrekt weitergeleitet.
Ich habe auch schon die Filterregeln kontrolliert und geändert, allerdings ohne Erfolg. Spamfilter waren nie aktiviert.
Sogar die mitunter täglichen Hinweise von der ING Diba bzgl. neu verfügbarer Schreiben im Onlinebereich kommen nicht mehr durch.
Ich hatte seit Monaten keine Änderungen der Einstellungen vorgenommen, also kann ich auch nichts verstellt haben.
Am Spamfilter der Weiterleitungsadresse kann es auch nicht liegen.
Vielleicht weiß jemand Rat...
am 20.05.2023 20:24
am 06.06.2023 17:45
Hallo @Mikecgn ,
konnte Dir geholfen werden?
Bei mir werden die meisten E-Mails korrekt umgeleitet, aber von einem Geldinstitut nicht.
Wenn ich dann noch einstelle, dass die E-Mails nach Weiterleitung gelöscht werden sollen,
sind diese komplett verschwunden.
Viele Grüße